Hallo erstmal! Bin ein neuer Nutzer. Habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut, soweit alles schön und gut. Habe bestimmt 2 Wochen drauf gespielt, wenn nicht mehr. Doch plötzlich ging er aus. Ich habe versucht ihn einzuschalten und er ging ganz kurz an und sofort wieder aus. Nun leuchtet nur alles was hinten am Mainboard angeschlossen ist ( Also Tastatur usw. ) Ich suche schon eine Zeit nach dem Problem. Ich habe mir ein neues Netzteil bestellt was bald ankommt. Ich hoffe das ist das Problem aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen da das Mainboard ja Strom weiter geben kann. Der PC ist nie Overclocked worden, weder noch war dieser überhitzt. Habe auch nicht am BIOS rumgespielt. Ich hoffe so sehr mir kann einer dabei weiterhelfen.
Meine Spezifikationen:
Mainboard: ASUS Z690 A Gaming Wifi (DDR5 Version)
CPU: Intel Core i5- 12600KF
Ram: Crucial Pro OC ( Overclocking wurde nicht benutzt )
SSD: Kingston KC3000
GPU: Radeon RX7 700 XT
CPU Kühler: Thermalright Frozen Edge 360 Weiß
Netzteil: Corsair Vegnance 500 Watt ( Ich weiß ist ein bisschen zu wenig habe aber extra Energiesparmodus angehabt bis das neue Netzteil da gewesen wäre )
Gehäuse: NZXT H9 Elite
Bei Fragen gerne Melden, antworte so für ich kann!
Meine Spezifikationen:
Mainboard: ASUS Z690 A Gaming Wifi (DDR5 Version)
CPU: Intel Core i5- 12600KF
Ram: Crucial Pro OC ( Overclocking wurde nicht benutzt )
SSD: Kingston KC3000
GPU: Radeon RX7 700 XT
CPU Kühler: Thermalright Frozen Edge 360 Weiß
Netzteil: Corsair Vegnance 500 Watt ( Ich weiß ist ein bisschen zu wenig habe aber extra Energiesparmodus angehabt bis das neue Netzteil da gewesen wäre )
Gehäuse: NZXT H9 Elite
Bei Fragen gerne Melden, antworte so für ich kann!