Pc mit Box in eine kiste bauen

sebbes

Neuling
hi leute

habe einen neuen casemod vor
ich habe vor meinen pc in eine holzkiste mit einer kleinen box zu bauen

kann das funktioniren, also ich meine wegen den vibrationen der box wen die anderen etile darin sind

Mfg sebbes

ps: Ich mache mal pläne und stelle sie online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, zeig mal ne skizze oder sowas, damit wir es uns besser vorstellen können :)

hir mal eine sehr grobe skizze

Anhänge

• Skizze box mit pc.png
    Skizze box mit pc.png
    3,1 KB · Aufrufe: 72
das tehma ist doch wieder aktiv nur ohne musikox

habe schon pläne gemacht kann sie aber gerade nicht online stellen (sie sind auch nicht so übersichtlich)

ich fahre demnächst in ein Baumarkt und lass mir die platten die ich brauche gleich zusegen

so jetzt hab ich noch ne frage an euch

und zwar ich suche ein slot-in laufwerk für den pc it sata anschluss ich finde aber nur welche für ein notebook mit kleinem sata anschluss

es gab hier im forum mal eine sammlung von diesen slot in laufwerken, finde nur leider den fred nicht mehr.

is der sata stecker für das laufwerk grösser als der normale sata stecker den eig heist es ja slim sata stecker bei diesen laufwerken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh