PC mit iPhone steuern?

henrik95

Enthusiast
hallo,

hoffe ma, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Und zwar, ich bastel mir grade nen kleinen PC für Musik, Blu Rays und LAN Partys.
Da ich nun zu Hause nicht immer an die tastatur und Maus will um mal musik vorzuspulen o.Ä. wäre es gut zu wissen ob ich alles per iPhone machen kann.
Ich habe mal gelesen das es eine Software gibt dafür, wenn ja welche ist das? Ich habe da echt keinen Plan.

OS ist win7 64bit

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
entweder du verwendest TeamViewer oder wenns dir nur darum geht einen bestimmten media player fern zu steuern gibts für VLC, iTunes, Winamp, Windows Media Player, Power DVD ect jeweils entsprechende teils auch kostenlose Programme.

mfg, simel

Ich schalt mich mal dazwischen,
was kann man damit steuern?
Ist es leicht zu installieren? :P

Ja ganz einfach,Teamviewer auf PC und Handy laden und dann ausführen und Nummer+Passwort eingeben und schon ist man mit dem PC verbunden und kann das Handy als Fernbedienung sehen.:d

Habs grade gemacht, wirklich leicht und GEIL! =)
Noch eine andere Frage: Kann ich Musik die auf meinem PC ist auf dem IPhone hören, wenn ja, wie?
Geht das auch mit dem Programm?
Ein IPad dürfte besser dafür geeignet sein weils größer ist trotzdem GEILO

Musik die auf dem PC ist aufm iPhone hören? klar kannste doch einfach rüberziehen :)

Aso und das Programm Team Viewer, gibts das im App Store oder wo krieg ich das her?

JA die App gibts im Store...

Um die Musik die auf dem PC ist auf deinem IPhone zu hören, öffnest du Itunes, importierst deine Lieder in die Mediathek und dann müsste es auf dem IPhone in der IPod App per Airplay eigentlich gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh