PC mit LCD Verbinden per DVI

awo

Neuling
Hi

nachdem mein TFT hops gegangen ist bin ich am überlegen den PC mit meinem 32 Zoll LCD zu verbinden!
Gedacht hätte ich ihn von dvi auf hdmi zu verbinden!

Muss ich dabei irgend was beachten?

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ich mache genau das gleiche über ein DVI-HDMI Kabel.
Habe auch eine 32" LCD und sitze ca. 1,5m von dem Teil weg. Das Bild ist echt erste Sahne. Aber je nach Auflösung hat man da schon seine Probleme beim lesen von Artikeln z.b. und ich habe noch junge Augen ;)

hehe darf ich mal fargen ob du da auch drauf zockst und wenn ja wie du des machst?

ja hab letzte Woche Far Cry2 gespielt auf höchster Auflösung allerdings hat man da ziemliche Probs vorallem wenns um Schatten und Gegner im dunkeln geht sieht man fast nichts. Zum Zocken würde ich es nicht empfehlen. Spiele jetzt auch wieder über ne seperaten TFT.

naja ich zocke nicht oft wie hasten des mit tastatur und maus gelöst?
Mit farcry zufrieden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh