PC-Monitor vergleichbar mit neuen iMac 24

Juliano79

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin letzten beeindruckt vor dem neuen I-Mac gestanden und war von der Bildqualität (gerade bei der Darstellung von Bildern) echt begeistert. Da ich mir keinen neuen I-Mac leisten kann, wollte ich mir nun einen neuen Monitor (meiner 19 Zoll hat 6 Jahre auf dem Buckel) kaufen. Welcher 24 Widscreen hat den denn eine ähnliche Bildqualität wie der vom I-Mac!?:confused:

Ich möchte noch sagen, dass ich an meinem PC nicht zocke. Ich benötige ihn rein für Office, Internet und Bildbearbeitung...

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten!!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ahbe irgendwo gelesen, dass in den neuen Macs IPS-Panel verbaut werden. Du bräuchtest also ein Bildschirm mit IPS (oder PVA).

Denke auch, dass es sich um ein *IPS Panel handelt. Das Apple Cinema Display dürfte auf ein PVA Panel setzten, wenn ich richtig informiert bin. BTW, auf manche wirkt ein S-PVA (bei Text) leicht unscharf, also unbedingt mal vorher Probesehen.

Auflösung 1.920 x 1.200
  • Eizo Foris FX2431-BK
  • Dell 2408WFP
  • HP LP2475w
  • NEC MultiSync LCD2490WUXi²
  • Fujitsu Siemens P24W-5 Eco
Auflösung 1920 x 1080
  • Eizo FlexScan EV2333WH
  • NEC MultiSync EA231WMi

Danke für eure Antworten! Dann werd ich mal nach den günstigen von denen auf die Suche machen! Was haltet ihr denn von dem Dell 2209WA? Der ist zwar nur 22 Zoll, hat aber auch die gleiche Technik, oder?!

jo ist nen e-IPS panel drinne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh