Pc nach zusammenbau? Prob!!!

ZeroOne

Neuling
Hi,

habe eben meine neue hardware verbaut und wenn ich den pc starte kommt nur ein piepsignal und auf dem bildschirm ist nichts! in meiner front ist ein lautsprecher intigriert und da kommt der piepton raus!

was muss ich machen das der pc bootet? wie gesagt der bildschirm bleibt schwarz nur ein piepen!

P.s. habe eine alte platte mit noch anderen chipsatz treibern e.t.c. kann es sein das er deswegen nicht bootet und kein signal übern bildschirm kommt?

Plz help will das ding morgen am laufen ham

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

meine hardware

Asus a8n sli deluxe
msi 6600gt (pcie)
512ddr ram corssair
3000+ (winchester)

angeschlossene sachen am mobo, 4pol p4 stecker, molex, ide1, atx ansonsten ist die cpu die grafikkarte, ram drin plz help binam verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
kann einer vllt ein pic von seinem verbauten a8n sli machen? PLZ bin echt am ende *heul*

also
1) prüf mal ob alle kabel richtig sitzen und ob alle angeschlossen sind
2) drehen sich die lüfter ? ja/nein
3) bekommst du einen fehlercode auf dem mobo angezeigt
4) versuch es mal mit einer neuen, formatierten platte

mfg fleppi

Der BeepCode wäre auch ganz wichtig!
Wie piept der? (zB. kurz-lang-kurz)

also lüfter drehen sich ja alles nur kein bild aufen tft :-( als ob was falsch angeschlossen ist nur weiss ich nich was kann es sein das ich das nt falsch verkabelt habe irgendwie?? denn die hdd ist mitm ide kabel an ide 1, der 20pol atx stecker im mobo, 4pin p4 ebenfalls, molex auch! was muss man noch am mobo anschliesen? b.z.w. hat einer von euch das mobo? und was meinste mit fehlercode aufem mobo???

den piepton kann ich ncih einschätzen denke aber das war kurz-lang-kurz gucke gleich nochma ist das denn sehr wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht 20Pol-Anschluss falschrum angeschlossen?

ne der passt nur in eine richtung rein! ich glaube es ist eher ein flüchtigkeits fehler da ich das sozusagen zum ersten mal mache

ich kann ja morgen früh mal ein pic machen und ihr seht euch das an?!?!?

ansonsten plz weiter helfen ...

sry für doppel post aber beim edit stürzt mein browser ab also habe jetze das signal überprüft es ist ein regelmäßiges " 1x ton" und dann nochmal derselbe mit dem gleichen abstand also piep.......piep........piep immer der gleiche ton im gleichen zustand da ich aber nich weiss welches bios ich habe kann ich es nicht zuordnen

P.s. hab gegoogelt und das gefunden http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm nur welches bios?

Hau mal den RAM raus und guck ob du dann nen Bild erhältst...

Hey Es Geht Olabomba Womba Lalalalalalalalalaalala Sry Aber Muss Sein Schalalalalalalalalalalalaallalalala Einfach Den Ram In Anderen Steckplatz Gestopft! Ich Lieeeeebe Euch Schalalallaalalalall Ahahahahah

rofl ... zeroone ich will hier kein geflame lostretten ... aber wie oft hast du schonmal nen pc zusammengebaut ... wieviel kohle hast jetzt in diesen pc gesteckt und wie alt bist du ...

ich will hier niemanden beleidigen das will ich nur klarstellen

mfg AngeL

wieso fragste? darf man sich nichma freuen? nich jeder verbringt die meiste zeit seines lebens vorm rechner sodass er für einen selbstverständlich ist einen pc zusammenzubauen, manche haben auch noch ein privat leben mit jeder menge spa´vor der tür :-P sollte keine beleidigung sein hasse nur das gehabe vonwegen "ach du hast keine ahnung ich bin besser" ja schön dafür besitze ich ne geile freundin und die anderen jpg.´s hahahah

hehe das war kein angriff auf dich ... ich finds nur "komisch" das du anscheinend net gerade ein superhirn bist beim zusammenbauen von pc´s und trotzdem kompenenten kaufst die ein schweine geld kosten und irgendwie dann doch zeigen das du dich ein wenig damit auskennst ...
denn ein nf4 board mit sli und rams von corsair kauft sich wohl kein vollnap ...

darum wollt ichs wissen ...

mfg AngeL

naja beschäftigen tuh ich mich schon sehr damit nur war es das erste mal das ich selber einen pc von grund auf aufbaue anstatt an meinem anderen nur komponennten austausche deswegen ist das schon ein kleiner erfolg für mich ;-)

möchte euch auf jeden fall nomma danken :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh