Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht nicht; gibt's nicht...der Quicksilver braucht mit unter eine 24V bzw. 28V Leitung, die liefern PC Netzteile im allgemeinen leider nicht, da haben sich schon so manche die Zähne dran ausgebissen!
Bis zum Sawtooth 100Mhz/FSB ist es mittels Änderung der Adern, oder einem Adapter möglich ein PC NT zu benutzen, aber schon ab dem Gigabit geht es nicht mehr!
Es gibt hier zwar einen Adapter, aber ob und wie er funktioniert kann ich auch nicht sagen und zu diesem Preis, kann man sich auch teilweise bei ebay ein QS-NT ergattern!
Hört sich leider nicht soo berauschend an, das PC Netzteil wollt ich aus 2 Gründen nutzen:
a) um den 60mm CPU Lüfter zu entsorgen
b) aufgrund der Lautstärke...
Naja, das ist mir ralle, mach das eh, wie ich gerad Lust hab, das Problem ist nur das ich das NT nicht leise bekomme, der Rest ist quasi unhörbar, bei meinem MAC
Und mit dem PC NT, einem mit 120mm Lüfter, könnt ich mir den CPU Quirl sparen...
es gibt schon fertig umgebaute NTs auch mit 120er Lüfter. allerdings muss man die dann um 180° verdreht einbauen, was Anderungen an der NT Blende nach sich zieht.
Kostenpunkt. etwa 50€ für ein 4xxW NT