PC neu aufgesetzt, was wird beim sync am "neuen pc" alles gelöscht?

Stuzzy

Enthusiast
Heyho!

die frage steht eigentlich schon im titel. ich habe ein gejailbreaktes iphone mit vielen programmen drauf (auch cydia etc) und würde es gerne mit dem neu aufgesetzten pc syncen. was wird mir alles gelöscht? Kontakte? Bilder? Programme? Bookmarks? ....? und wie könnt ich das in zukunft umgehen? kann man das phone irgendwie aus dem alten itunes "ausdocken"?

vielen dank für eine rasche antwort! ich sollte es morgen für die arbeit brauchen und wenns nicht klappt, bin ich am a.. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, kann gelöscht werden. Ich hab das Phone heute gebraucht und deshalb schon gesynct. Die Programme und Einstellungen blieben zum Glück erhalten! Beim iPod Touch war das anders :/

Hi
Ich habe auch nen neues System
Und wenn ich jez mein 3g dort anschliesse habe ich alle Bilder, Klingeltöne usw ander gleichen Stelle wie sonst?

Was ist wenn man die Backups aus Windows Ordner kopiert ud später nach neuinstall in die richtigen Ordner einfügt?

Solang ihr nicht das Betriebssystem wechselt bleibt alles erhalten... am Besten vorm Formatieren den gesamten (!) iTunes-Ordner unter Dokumente-Einstellungen/Benutzer/Musik raussichern und anschließend einfach wieder drüberkopieren.

Selbe Frage ist mir eben auch aufgekommen !

Habe auch Jailbreak und Programme drauf und viel verändert etc. und davon geht nichts verloren, wenn ich iTunes installiere und meinen alten itunes Ordner in Eigene Musik dann im neuen System einfüge?

Musik muss ich bstimmt neu machen, war ja bei den Ipods auch so.

Und wenn ich nun mit Vista oder Windows 7 arbeite, dann geht alles auf dem Ipdod verloren? (Immoment XP)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh