Pc neu zusammengestellt bootet nicht

che83

Neuling
Hallo Leute,
habe mir einen PC zusammengestellt mit WaKü.
WaKü klappt wunderbar nur es bootet nicht.
Verbaut sind:
Maximus Formula xi
16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-4400 DIMM CL18 Dual Kit
i9 9900k
Habe kein Bild und kein Peep Ton beim starten.Hier ein Video:
Maximus Formula xi - YouTube
Q-code auf dem Mainboard ist "Memory Code 53"
Oh man,hat sich erledigt...Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht lachen...Die RAM Riegel saßen nicht richtig...also oben Klick gemacht aber unten musste ich sie auch noch reindrücken :)
Nun habe ich das Problem mit dem Ethernet Controller...Das will einfach nicht die Treiber installieren.Win 10 neu wie das komplette pc.Mainboard Maximus xi Formula,alles schon probiert was im Internet steht, trotzdem kann ich nur mit WLAN ins Internet,weil weder win10 Treiber installiert noch manuell Treiber von Asus...wenn du Helfen kannst Schieß los bitte ;)

im gerätemanager ein ausrufezeichen beim controller ? wenn ja , rechte maustaste, aktualisieren, und treiber per hand vom treibermedium zuweisen ? auch schon gemacht ?

Ja auch schon gemacht.Es hat nur noch nochmaliges Neuinstallation von win 10 geholfen... Keine Ahnung aber Problem gelöst:)
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh