PC piept beim anmachen Monitor erscheint nix...

DieFaust

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
9
Hallo, vor ein paar jahren hat mein PC seinen Geist verloren es ist ein Medion (Vista) PC. Vor ein paar Jahren war ich noch sehr
oft am PC und auch Stunden lang Online (wegen einem Spiel). Nach 2 Jahren und 1 Monat hat der 500Euro PC von SATURN !!! seinen
Geist verloren. Ihr fragt euch sicherlich wieso ich nicht nach Saturn gefahren bin und denen gesagt hätte : Hey ich habe noch
eine Garantie ! Eben nicht... Der PC war schon 1 Monat über die Garantie gewehsen und deswegen konnte ich ihn nicht Reparieren
lassen :wall::wall:. So nun habe ich mir gedacht ich könnte ihn selber Reparieren. Das habe ich dan auch versucht aber
ohne erfolg erstmal dachte ich es könnte an der Graka liegen hab einen neuen Gekauft (1GB) eingelegt immer noch erscheint nix.
Ich weiß wen der PC piept dan sagt der mir wo es kaputt ist aber ich kann die piep töne nicht richtig einordnen. Ich könnte es
ja aufnehmen und hier mal posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nichts erscheint liegt sicher an deinem kaputten Monitor. :d

Ansonsten würde ich mal posten, was in deinem Rechner so verbaut ist. Und was du für eine Grafikkarte eingesetzt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh