PC-piercing mit original 357. mag. Revolverpatrone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castor Troy

Neuling
Hi
Ich bin neu hier in diesem Forum und hatte vor nicht allzu langer Zeit die Idee meinen PC zu piercen.
Dabei wird praktisch eine echte 357. Magnum - Revolverpatrone durch die Seitenwand des Gehäuses hindurch "gepierct. (Nebenbei bin ich Sportschütze, wodurch ich auch auf die Idee kam)

Ich habe festgestellt, dass das ein absoluter kracher auf Treffen ist und habe auch die PCs vieler meiner Freunde "gepierst.

Sollte jemand interesse daran haben seinen PC "piercen zu lassen, so kann er sich gerne bei mir melden, da es zu lange dauern würde den ganzen Vorgang hier zu erklären.
(Es wären auch Sonderwünsche möglich z.B. eine komplette 308. Scharfschützengewehrpatrone)

Wie gesagt, sollte jemand interesse daran haben, so kann er gerne per E-Mail bei mir anfragen. (bitte nur ernstgemeinte Anfragen)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste denn mal nen paar Bilder machen wie sowas aussieht ?

härt sich ja nett an .... obwohl ich meinen PC nicht piercen lassen will ... intressierts mich mal wies ausschaut

interessant, zwar nicht mein geschmack, aber ich schließe mich den vorrednern an: Das will ich sehn! ;)

Nebenbei könnten sich pericing interessierte sich davon ein bild machen wie es am eigenen Case aussehen würde :)

Bilder sind kein Problem... muss nur noch welche machen. (peinlich peinlich.... mir fällt erst jetzt auf das ich noch keine hab)
Werd sie aber morgen nachreichen.

wenn ich das richtig verstanden hab kanllst:shot: du einfach ne patrone ins case :hmm: und die bleibt halt stecken oder, oder hab ich dann nur nen loch was aber cool aus schaut. :d

... als ich eben die überschrift überfolgen hab sind mir die worte "piercing" und "original" ins auge gefallen

wenn ich mir ein original pircing in nem pc vorstelle
so nen ring oder so ein stecker :)

/edit
ich denke er wird ein kleineres loch bohren und die leere patrone reinquetschen und evtl. festkleben

die würde nie stecken bleiben
und ein durchschuss richtung MB *g* ... wäre weniger nett

Zuletzt bearbeitet:
Das Geschoss selbst ist ja nicht gerade spektakulär, selbst wenn's richtig aufpilzt, und die komplette Patrone anzubringen ziemlich sinnfrei. Interessanter wäre schon mehrere Durchschüsse mit großen Kalibern und dann eine transparente Kunststoffplatte dahinter. Wäre mal eine originelle Window-Form.

Da kommt mir eine andere Idee, man könnte doch auch mal die Form fürs Window mit (schwachen) Sprengschnüren heraussprengen!

Zuletzt bearbeitet:
@Frieden wie willst du denn das machen willst da 10min mit ner uzi drauf knallen :hmm:

wie wärs mit splittergranate ... desletzt kam doch der vorschlag schon in nem anderen thread :fresse:

Erinnert mich irgendwie an diesen Trend aus Amerika, wo sie sich ihre Jeans-Jacken und -Hosen mit Schrotgewehren durchlöchert haben... :fresse:
Aber sehen will ich das auch.

worthless.gif

mal heiskleber pistole raushol und drauf losballer :lol::lol:

wo bleibt denn unser treahd opener?

*EDIT*

mal nen zitat zitieren :)
worthless.gif

soll ma hinmachen, is schon spät...

Zuletzt bearbeitet:
@excoutor

Einfach mehrmals mit einem großen Kaliber (.50 BMG z.B.) durch das Blech schießen. Gibt ein paar ordentliche Löcher, hinter die man ein Window setzen kann.

Vollauto würde ich dabei nicht empfehlen, damit wirst du nur schwer ein paar gezielte Löcher stanzen können.

@DaStrika

Nein, keine Sprengmunition. Mit den Sprengschnüren meinte ich etwas anderes, und zwar dass man, statt die Form mit einem Dremel Multi auszufräsen, Schneidsprengladungen in Form von Sprengschnur auf das Blech anbringt. Darf natürlich nicht sehr stark sein, bei dem 1mm dünnem Blech, sonst bleibt hinterher nicht viel übrig.

du schießt da wirklich drauf? eigentlich dürfte das Seitenteil doch dann ganz schön verbogen sein, oder nit?

und wie schaut es aus mal mit ner shrot drauf zuknallen. :hmm:

rofl, oder mit nem SAW-MG :P
kannst das window ja auch messern *aufdembodenkugel*
wohl zu viel cs gespielt.....Oder den Bildschirm piercen :fresse:

excoutor schrieb:
und wie schaut es aus mal mit ner shrot drauf zuknallen. :hmm:

rofl auch gut :lol:
da brauch man gar net so viel muni verschwenden, einfach ein schuss mit na schrotflinte und du hast 5 löcher drin.

möcht auch ma wissen, wie das ganze aussieht.

WO BLEIBEN DIE BILDER ..... is doch shice nen Thread aufzumachen ohne sich darum zu kümmern

LOL Is das geil! :d :coolblue: :banana:
Mann ich packs net! :d

Ich pers. bin eher für HE! :d
Schutzbunker, Seitenwand rein, HE rein --> Tür zu :d

Dann in Deckung gehne, warten bis es laut BUUUUUUUUMMMM macht und dann Seiteand rausholen udn wieder einbauen!

Sieht sicher geil aus! :fresse:

Oder.......

Nimm doch nen Jackhamer!
Der knallt dir in 5sek. 8 Schrottladungen drauf!
Dann is zwar gar keine Seitenwand mehr da aber Spaß hats trotzdem gemacht! :fresse: :d

na hoffentlich lebt der thread starter noch.
poke2.gif

oder er hat sich ein :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh