Pc piest lang,lang,lang usw...fährt nicht hoch?

Fussball650

Neuling
Hallo Leute , ich habe ein klein-grosses Problem! Beim einschalten Piepst mein PC nur noch und das in langer Reihenfolge.Denn Arbeitsspeicher habe ich schon rausgenommen (alle 4 Riegel) und auch schon getauscht und einzeln Probiert leider ohne erfolg! Die Grafikkarte habe ich auch schon rausgenommen gleiches Pieps Signal,die Bios Speicher Batterie hab ich auch schon gelöst,sowie Maus Tastatur usw... kein Erfolg! Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir weiterhelfen? Meine PC Komponenten stehen ja unten dabei.
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut zu wissen wäre der ton. z.b. 3 x kurz 1 x lang etc.

wenn er kontinuierlich piept könnte es evtl auch noch am MB oder CPU liegen

Also ich hab bisher nur "wiederholt (endlos) Speicherfehler " gefunden wo auf mich zutreffen könnte? Aber wiederrum weis ich nicht was mit endlos gemeint ist ob dauer ton oder endlos wiederholt.Aber ich kann mir nicht vorstellen das über Nacht alle 4 Speicherriegel defekt gehen ohne was gemacht zu haben :)

hm :confused:

hast schonmal alle speicher ausgebaut und nur einen einzeln verbaut? würd ich 2x testen mit je nem anderen speicher. vl ist ja auch nur 1 der 4 defekt. oder evtl mal bios reset

Hab noch bisschen rumprobiert mit den einzelnen Riegeln und nun scheint 1 er defekt zu sein , egal in welcher Reihenfolge fährt er nich hoch mit dem einzelnen. Nun mal schauen ob alles läuft.Melde mich wieder hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh