pc planung vollendet

mAdSir

Semiprofi
hio ihr :wink:, habe nun meine pc planung vollendet und wollte fragen was ihr dazu meint, ob das sinn macht? mein setup wird so aussehen und zwar:

-AMD64 4000+ Sandiego
-Asus A8N-SLI Deluxe
-eine der in paar tagen kommenden 7er reihe (GT oder LE)
-Tagan 480 oder 530 Watt u22 2Force Serie
-2x512 MB Corsair VS

würde das alles zusammenpassen oder gibt es da probs?

bittet sagt wie ihr das findet und ob es nach eurer auffassung probs mit der kompatibilität gibt. wäre froh wenn ihr eure meinung schreibt, da es viel geld ist und ich möchte das alles miteinander gut läuft. ah so der pc soll ausschließlich fürs gamen sein (werde nur graka ocen)!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mdt und corsair laufen aber nicht auf dem dfi und ocen will ich ja nicht, da brauch ich auch kein dfi!

welches gigabyte meinst du genau, meinst du das GigaByte GA-K8NXP-SLI? ja gigabyte würde ich auch nehmen, hab viel gutes von gehört.

wenn ich nicht ocen will, würde es dann auch ein Asus A8N-E oder ein GA-K8N Ultra-9 tun? weil nForce 4 ultra soll es schon sein, weil das gigabyte von dir is ja nur nForce 4?

Zuletzt bearbeitet:
Oops, ganz übersehen. dann nimm doch einfach das nforce4ultra SLI (das erste verlinkte Gigabyte)

das ASUS ist ja leider nicht passiv gekühlt (ab Werk) - die Gigabyte Bretter sind echt flott unterwegs und recht stressfrei

vin gigabyte hört man wirklich nur gutes, denk mal dann werd ich das nehmen und auch gleich das mit SLI, weil man weis ja nie was noch alles kommt :d. nun hoffe ich nur noch, dass das richtige bios drauf is, damit das mobo den cpu sofort erkennt. wenn nicht gibt es shops die für geld einem das mobo flashen? für was braucht man eigentlich eine w-lan karte, welche bei manchen dabei is?

oder das Asus A8n-Premium! das ist passiv gekühlt und auch zu empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh