Pc Prob/ Graka schuld?

griffith

Enthusiast
Hallo,
Gestern beim spielen wurde auf einmal mein monitpr schwarz, der pc fuhr herunter und startete neu und seitdem zeigt mein monitor nurnoch "kein signal" an. Habe das gefühl als würde der pc ansonsten noch ganz normal arbeiten, wenn ich ihn hochfahre kommt auch der windows begrüßungssound usw. nur ich sehe NIX! Was ist da passiert? graka kauputt? hab sie schon ausgebaut und angeguckt aber nix auffälliges. Hatte letztens mal ne warnung dass die leistung runtergeschraubt würde weil zu wenig strom ankommt kanns evtl auch daran liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

theoretisch hat das nichts mit der Stromversorgung zu tun, dabei müsste er Windows noch hochfahren, bzw. das Bild anzeigen.

- Versuch mal nen anderen Monitor dranzuhängen
- Nur mal mit einem Arbeitsspeicher starten (falls 2 vorhanden)

Kannst du die Karte bei jemand anderes testen?
Oder dein PC mit ner anderen Karte starten.

Wie lange hast du denn gespielt bis der PC neustartete?

was für ne Graka haste denn? hast du die denn an Strom angeschlossen (falls nötig) ?
teste den PC mal mit ner andern Graka falls du noch ne alte hast

hab ne 6800gt. Kann leider nicht mit ner alten testen da main mb nur pcie hat :/

kann sein das sie tot is, in letzter zeit geht das sterben bei ihnen los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh