PC Probs ! Need Help !

Pomes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
20
Ort
NRW
Also ich Habe etwas Aufgerüstet und seit dem ein Problem wenn ich Games Zocke oder Benschmark laufen lasse , dan geht der rechner aus als ob wer den Strom Stecker rau zieht , an geht er dan nur wieder wen ich netzteil Schalter aus/an mache und Stromkabel raus unde rein Stecke .

Nun zu meinem System

CPU: AMD Sempron 3000+ (64bit)
Arbeitspeicher 1x 1024 mb und 2 x 512mb
Motherboard : Gigabyte GA-K8U
Grafik: Geforce 6600GT AGP
Netzteil : 500 Watt


Ps Habe ale Ram bausteine einzelnt schon versucht , und auch schon das Netzteil durch ein neues Ersetzt , und schliese dieses damit aus .

Bin über Jeden Tip Froh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrollier' mal die CPU-Temperatur und falls die zu hoch sein sollte kontrolliere den Sitz deinen CPU-Kühlers, installiere alles um den Proz herum nochmal neu (also Prozessor neu auf's Board, neue Wärmeleitpaste drauf, Kühler montieren).

Achja: Haste ein aktuelles BIOS drauf, das sich mit deinem neuen Sempron 64 versteht? ;)
Falls ja, guck' dir auch mal dein Board genau an, ob das noch frisch aussieht, also ob die Transistoren alle noch schön aussehen oder ob evtl. welche verbogen oder eingedellt sind oder irgendwelcher Siff oben drauf is.


Bye, Feyamius...
...der das System schier findet. Sempron 64, 6600GT, aber 2GB RAM. Krass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh