PC Probs!!!

karl-heinz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
52
Ort
Mainhausen
Hallo

der pc von einem bekannten den ich gebaut hab stürzt sehr oft hab.
beim spielen, beim brennen, film schaun etc. fehlermeldung ist ein bluescreen...
das zweite problem das ich keine patches programme installieren kann die man sich ausm internet ziehen kann... wenn man versucht ein patch zu installieren kommen verschiedene fehlermeldungen die datei ist beschädigt und so ein kram
ich habe windows schon 2mal komplett neu drauf gemacht bios update habe ich auch schon gemacht.. könnte es vielleicht ein hardwarekonflikt sein?
ich hatte damals die einzelnen teile in ein thread geschrieben und hatte extra gefragt ob es bei diesem system zu hardwarekonflikten kommen könnte. die antwort war nein...
habt ihr vielleicht ne ahnung was das sein könnte

mfg

karl-heinz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bluescreen gibt meistens Detailiert darüber auskunft was abschmiert, vielleicht würde einmal die Fehlermeldung im Klartext hier helfen.

Beim aktuellen Wetter tippe ich auch gerne auf Temperatur-Probleme. Testweise den REchner öffnen und nen Venti davorstellen.
 
hatte das Porblem mit dem Dateifehler bei runtergeladenen Dateien auch mal. Neue Treiber hat alles nix geholfen. Nach ner Weile bin ich drauf gekommen das es an meinem Raid 0 System aus 2 WD 2500KS Festplatten lag. waren an Onboard SATA Controller angeklemmt. (ASUS A7N8X-Deluxe) Seitdem die nit mehr als Raid laufen is alles In Ordnung...

Bei den Bluescreens würd ich auch auf nen Temperatur oder Stromversorgungsproblem tippen.
 
nein es ist eine alte windows version.
@kjaneway was sollte ich deiner meinung nach machen? hab das mit raid 0 system nicht wirklich verstanden^^
es ist ne samsung sata festplatte 250GB
 
poste mal das komplette system und was genau auf den Bluescreens steht!!! Am besten du nimmst ne Digicam und machst n Foto von den Bluescreens und stellt die hier rein.

z.B. könnte es an den RAM-Riegeln liegen aber ohne Infos zum System oder den Bluescreens gestaltet sich die Fehlersuche schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh