PC(Prozessor, Grafikkarte)

Mr Hardware

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
34
Hallo!
Ich hab mal ein paar Fragen:
Ich hab nen Prozessor Q9550 mit 4x2,8GHz. Taktet der Gut? Im Vergleich zu den i5?
Was heißt takten genau?

Meine Grafikkarte ist: ATI Radeon HD 4650 --> Also nicht soo gut im Vergleich zum Prozessor.
Welche würdet ihr empfehlen das man Spiele auch gut spielen kann HIGH DETAIL und so. Mein Netzteil: 480W. Sollte nicht über 200€ kosten.

Danke im vorraus!

MfG Mr Hardware
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Hardwareluxx :wink:


Der Begriff takten kommt vorallem bei den Übertaktern vor. Um welches Netzteil handelt es sich den genau? Bei welcher Auflösung soll gezockt werden?
 
Danke :) :wink:

Naja ich will halt eine Grakka mit dem ich Crysis 2 und weitere neue Spiele die rauskommen Laggfrei und auf guter Grafik(Es muss ja nicht gerade die BESTE haben, aber es soll schön sein) spielen.
Wennst du die Bildschirmauflösung meinst dann: 1680x1050

Netzteil: Siehe Bild.
 

Anhänge

  • DSC00529.jpg
    DSC00529.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint war eher die Auflösung. Das Netzteil ist mit 1x 22A bei +12V nicht gerade großzügig ausgestattet. Von daher würde ich an deiner Stelle noch ein neues Netzteil dazu nehmen. Da du maximal 200€ ausgeben möchtest, folgender Vorschlag (ein wenig drüber):


Cougar A450 450W ATX 2.3 ~53,81€

PowerColor Radeon HD 6870 PCS+ ~151,09€
____________
204,90€


Nenn uns aber bitte nochmal sicherheitshalber, welches Board du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das reicht.
 
Gemeint war eher die Auflösung. Das Netzteil ist mit 1x 22A bei +12V nicht gerade großzügig ausgestattet. Von daher würde ich an deiner Stelle noch ein neues Netzteil dazu nehmen. Da du maximal 200€ ausgeben möchtest, folgender Vorschlag (ein wenig drüber):


Cougar A450 450W ATX 2.3 ~53,81€

PowerColor Radeon HD 6870 PCS+ ~151,09€
____________
204,90€

Würde ich so unterschreiben. Als Alternative würd ich trotzdem noch die nvidia GTX460 ins Rennen schicken, sowie die nächst kleinere Radeon 6850 nennen. Für 1680x1050 sind alle ausreichen dimensioniert. Das NT würde ich aber auf jeden Fall austauschen!
 
das netzteil verdient wirklich eine ablösung.

wenn es im budget bleiben soll, würde auch das a400 ausreichen.
 
Gemeint war eher die Auflösung. Das Netzteil ist mit 1x 22A bei +12V nicht gerade großzügig ausgestattet. Von daher würde ich an deiner Stelle noch ein neues Netzteil dazu nehmen. Da du maximal 200€ ausgeben möchtest, folgender Vorschlag (ein wenig drüber):


Cougar A450 450W ATX 2.3 ~53,81€

PowerColor Radeon HD 6870 PCS+ ~151,09€
____________
204,90€


Nenn uns aber bitte nochmal sicherheitshalber, welches Board du hast.

Schaut super aus. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh