PC-Q07 USB-Pfosten Verlängerung ?

DJDark

dauert halt länger
Hallo liebes Caseking-Team,

habe heute mein PC-Q07 erhalten und musste leider feststellen, dass das interne USB-Kabel um 2cm zu kurz ist. Gibt es da eine Verlängerung für ?

Gruß,
DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...zuzüglich Versand ist das dann eine teure Geschichte. Verstehe auch nicht, warum die Kabel so knapp bemessen werden. Die Kabel für Power- und HDD-LED sind um die hälfte kürzer als die Kabel für die beiden Taster. Völlig sinnfrei.

jopp, ich weiss. die Kabel musste ich auch verlängern.
USB habe ich auch noch nicht angesteckt, muss erst warten, bis ich wieder was bestelle

Hallo,

hatte das selbe Problem. Habe eine Mail an LianLi gesendet und mich über die tolle Qualität geäußert. Habe mich auch über das zu kurze USB Kabel beschwert. Ich hatte 10 Tage später Post aus Taiwan mit einer USB Verlängerung. Das Kabel war ca. 12cm lang und schwarz. Hat bei mir (Gigabyte H55N-USB3) ausgereicht. Der Preis war unschlagbar :d €0,00

habe es nun auch über die lian-li seite versucht (englisch + taiwan) -> leider ohne erfolg :(

http://h-4.abload.de/img/lianli6pfh.png

das kam als mail zurück.

sonst keine andere möglichkeit eine verlängerung zu bekommen? 60cm sind mir dann doch etwas zu lang.

probier das weiter, das kam bei mir auch 3-4mal und am 5ten Tag hats geklappt.
Hab die Servicetante auch drauf aufmerksam gemacht, aber da kam keine Antwort mehr

Der Mailserver sind bei Lian Li leider "dezent" überlastet. Daher kommt man auch nicht immer "durch". ;)

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich muss der direkt mal exchange hosting mit anbieten! :o) (eigentlich wollte ich doch was kaufen -> erinnert mich an snatch :fresse: )

Habt ihr denen auf Englisch geschrieben? Ich hätte da nämlich auch einige "Verbesserungsvorschläge"...

Achja: Wäre jemand so nett und könnte mir deren Mail Adresse geben?

LG Sony

hab denen auf englisch geschrieben, auch an die andere adresse, aber irgendwie kam da bis heute keine rückmeldung :(

da ich bei lian-li nicht durchkomme habe ich mir nun anderweitig geholfen.

USB 2.0 Verlängerung, InLine®, intern, 2x 4pol: Amazon.de: Computer & Zubehör

da muss man zwar noch 2 kabel entfernen (geht wie bei einem lüfterkabel -> plastik leicht anheben und pin rausziehen), aber damit geht es dann ohne 60cm zusätzliches kabel im tower verlegen zu müssen! :)

könnte man bei caseking doch auch mit ins sortiment aufnehmen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh