G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Hi Leute,
ich habe meinen PC mit Staubfiltern ganz gut geschützt, trotzdem kommt natürlich Staub rein und alle 6 Monate reinige ich den PC mal von innen...
Besonders Grafikkartenkühler und CPU-Kühler sollten ja immer sauber sein...![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten:
1. Druckluft aus der Dose: Hält man die Dose schief (was man manchmal muss weil man sonst an die entsprechende Stelle nicht ran kommt) kommt Flüssigkeit mit raus (und die Stelle "vereist").
2. Bläst man ins Gehäuse, wirbelt der Staub zwar auf, aus dem Gehäuse ist er aber nicht... er fliegt halt rum und landet dann doch zum größten Teil wieder drin...![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
a.) Habt ihr da bessere Techniken?
b.) Benutzt ihr Blasebalg oder Kompressor anstatt Druckluftspray und wenn ja welchen?
c.) wie bekommt ihr den Staub wirklich raus aus dem Gehäuse und nicht nur aufgewirbelt?
Danke für Hilfe!
Joerg
ich habe meinen PC mit Staubfiltern ganz gut geschützt, trotzdem kommt natürlich Staub rein und alle 6 Monate reinige ich den PC mal von innen...
Besonders Grafikkartenkühler und CPU-Kühler sollten ja immer sauber sein...
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten:
1. Druckluft aus der Dose: Hält man die Dose schief (was man manchmal muss weil man sonst an die entsprechende Stelle nicht ran kommt) kommt Flüssigkeit mit raus (und die Stelle "vereist").
2. Bläst man ins Gehäuse, wirbelt der Staub zwar auf, aus dem Gehäuse ist er aber nicht... er fliegt halt rum und landet dann doch zum größten Teil wieder drin...
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
a.) Habt ihr da bessere Techniken?
b.) Benutzt ihr Blasebalg oder Kompressor anstatt Druckluftspray und wenn ja welchen?
c.) wie bekommt ihr den Staub wirklich raus aus dem Gehäuse und nicht nur aufgewirbelt?
Danke für Hilfe!
Joerg