PC Reinigung

Aroomir

Experte
Nabend zsm

Ich hatte mal vor einigen Monaten ein Programm, das schädliche Daten ect p.p bereinigt hat.

Hatte heute mal ein paar Programme Deinstalliert, und Plötzlich spinnt der Rechner. Auch einmal war Chrome weg, und mit Microsoft Edge konnte ich nicht mehr ins Internet, da keine Seite aufgebaut werden konnte. Hab mir jetzt Chrome via stick wieder Installiert. Kann zwar wieder ins Netz, jedoch ist der Seitenaufbau extrem langsam, und ich bekomme durchgehend popups aufgeplatzt, und es werden Programme und Daten einfach runtergeladen, ohne das ich irgendetwas angeklickt hätte.

Das Programm das ich damals hatte, wurde mir auch empfohlen, und war zufrieden damit. Evtl kennt jmd ja eins, das mir hier Helfen kann, da mir ehrlich gesagt die Lust fehlt, das komplette OS zu plätten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann bist du ne faule nuss!!!

aber ich schlage dir hier einige vor:

- Malwarebytes Anti-Malware
- JRT
- Spybot – Search & Destroy
- adwcleaner

findest du alle über google

und nochmal - faule nuss! ;)

Danke für die Antwort.

Alles benutzt, und auch ein wenig was gefunden.
Mein Edge funktioniert jedoch nach wie vor nicht. Zeigt immer noch die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." an.

Auch kann ich, wenn ich auf Start gehe, meine Kästchen die ich da hatte, nicht mehr verschieben, und keine Neuen mehr an Start Anheften. oO

format c..

geht vermutlich schneller als das fehlersuchen und fehler beheben sofern das noch möglich ist

Ich vermute mal das du keine AntiViren Lösung benutzt, weil du ja sowieso nie Schädlinge auf dem System hast?
Ansonsten nenn uns mal den Namen dieser Software.

Mich würde erstmal das Programm interessieren, das er vor einiger Zeit ausgeführt hat.

Vielleicht TuneUp oder so, das zerschießt einem gerne mal alles :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh