[Kaufberatung] Pc relativ günstig aufrüsten

Explode

Neuling
Hi,
ich wollte mein Sys nach Weihnachten ein bisschen aufrüsten. Sollte jetzt nicht das beste vom besten sein, sonderen einfach nur nen bisschen schneller und im guten Preisleistungsverhältnis!
Ausgeben wollte ich so ca. 100-200€

Mein jetztiges System:
Asus A8V Deluxe
AmD 64 3200+
Galaxy 6600 GT
2xCorsair VS512MB400
160 GB Maxtor IDE
80 GB Maxtor IDE

Danke für Tipps

mFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufrüsten braucht man bei dem System ehrlich gesagt nicht mehr.
Das ist reine Geldverschwendung.

Wenn dann würd ich mir gleich paar neue Dinge holen.
Das z.B. um noch bei den 200 Euro zu bleiben.

Hi,
ich wollte mein Sys nach Weihnachten ein bisschen aufrüsten. Sollte jetzt nicht das beste vom besten sein, sonderen einfach nur nen bisschen schneller und im guten Preisleistungsverhältnis!
Ausgeben wollte ich so ca. 100-200€

Mein jetztiges System:
Asus A8V Deluxe
AmD 64 3200+
Galaxy 6600 GT
2xCorsair VS512MB400
160 GB Maxtor IDE
80 GB Maxtor IDE

Danke für Tipps

Da muss wirklich ein neues System her. Vor Weihnachten dürfte es aber mit dem Budget knapp werden. Wenn sonst nichts mobilisiert werden kann, solltest Du erst anfang nächsten Jahres einen Rechner zusammenstellen.

mFg

Da muss wirklich ein neues System her. Vor Weihnachten dürfte es aber mit dem Budget knapp werden. Wenn sonst nichts mobilisiert werden kann, solltest Du erst anfang nächsten Jahres einen Rechner zusammenstellen.

Alles klar danke....
dann werd ich wohl mir nen paar ganz neue Teile holen!
thx
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh