PC resetet nachdem Vista im Standby war

LukiGL

Neuling
Moin zusammen :)

Habe ein Problem.

Jedesmal wenn der PC im Ruhezustand / Standby war , und ich ihn wieder aktiviere , startet sich der PC einfach neu , es kommt nichtmal nen Bluescreen :(

Er schafft es nichtmal mehr zurück nach Windows zu gehen , das ist echt ärgerlich da ich z.b über Nacht nichts downloaden kann , oder mal länger afk gehen kann während er was downloaded , denn durch den Reset bricht aj der Download auch ab.

Benutze Vista64 Home Premium.
Habe kein Update für dieses Problem gefunden , weiss da jemand was ?

Ich hole den PC durch den druck einer beliebigen Taste meiner USB Tastatur wieder aus dem Standby

Danke euch :) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Treiber aktualisieren.Bios auf aktuellen Stand bringen dann sollte es gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh