PC ruckelt/hängt nach Zusammenbau

purotuti

Neuling
Hallo,

Was ist das Problem?
lags bzw. kleine freezes

-Fenster öffnen verzögert bzw. der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

Seit dem ich den Boxed Kühler Installiert habe und quasi alle Kabel die ins Motherbaord gehen neu eingesteckt habe lief alles rund.
Ich konnte zocken alles lief rund nach dem ich den Rechner dann runter und einige Zeit später wieder hochgefahren hatte,
trat das Problem erneut auf.

Komponenten:

Mohterboard: MSI B450m PRO VDH MAX
GRAKA: MSI Geforce GTX 1660 Super
RAM: Crucial Ballsitix 16GB 3000MHZ
CPU: AMD Ryzen 5 2600
Netzteil: BE Quiet Power 11 500 watt
CPU Kühler: Alpenföhn Ben Nevis
2x Arctic 120mm Kühler inder Gehäuse Front

Nach dem Zusammenbau und der Installation von Windows lief alles reibungslos.
Windows hat updates Installiert.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann die Lags kamen aber nach den WIN updates habe ich
den Chipsatz Treiber aktualisiert (Ryzen Powerplan aktiviert) mir Ryzen Master runtergeladen ( kein OC oder sonstiges dachte da werden auch nochmal Treiber aktualisiert)
und die neusten Grafik Treiber geladen.

Danach habe ich das BIOS bzw. UEFI geflashed.

Auffäligkeiten:

Zwei sachen sind mir aufgefallen zwischendurch kam es zu CPU spikes von 60% während keine Anwendung lief und ich habe UserBench laufen lassen.
Da war die CPU zwar gut allerdings wurde die Grafikleistung als sehr schlecht eingestuft, was bei einer 1660 Super eigentlich nicht sein sollte.

Wusste nicht mehr weiter habe Online nicht wirklich was gefunden.
Habe heute morgen das Motherboard nochmal raus genommen und den Stock Kühler eingebaut. Da die Installation des Ben Nevis etwas komisch war.
Lies sich nur sehr schwer montieren und ich hatte dabei Angst das die CPU kaputt geht. Die Demontage war auch nicht ohne ich konnte die Schnalle nicht einfach nach unten Drücken damit sie sich löst, da sie sich verbogen hat. Habe es dann doch Irgendwie geschafft.

Meine Frage kann das ganze an dem Ben Nevis Kühler gelegen haben die Temperaturen waren nicht hoch aber vllt war er einfach zu straff auf der CPU???
Oder eventuell ein nicht richtig eingestecktes Kabel??

Danke für alle Antworten!

Sie unterbrach mich. "John, du kannst es nicht ernst meinen, er ist fast alt genug, um mein Vater zu sein!" Sie lächelte mich an und stachelte mich mit ihrem spielerischen Grinsen an.

"Und? Du hast mir oft gesagt, dass du ältere Männer attraktiv findest."

Sie errötete und stammelte, um sich zu retten. "... Ja ... nun. Er ... er ist schwarz."

Ich lachte. "Strike two Ash, er wäre nicht der erste schwarze Typ, den du attraktiv finden würdest." Sie hatte mehrmals zugegeben, einen Schwarzen attraktiv zu finden, als sie während eines Sportereignisses oder nach einem Film am Fernseher vorbeikam. Es hat mich nie gestört, ich meine, ich war nicht im geringsten ein Rassist. Außerdem fand ich viele schwarze Frauen attraktiv.

Ihr Gesicht errötete jetzt purpurrot, offensichtlich auf frischer Tat ertappt, und sie stolperte über eine Entschuldigung. "Ich ... Verdammt, John. Gut, du hast mich erwischt. Aber ich glaube nicht, dass ich mit ihm geflirtet habe." Sie bückte sich wieder und staubte erneut.
Ich war etwas überrascht, dass sie es so leicht zugab, aber ich kann nicht sagen, dass es mich sehr gestört hat. Ich fühlte mich wirklich schlecht, weil ich sie dazu gebracht hatte, sich zu winden. "Oh, entspann dich, Ashley, ich bin nicht einmal sauer. Wie könnte ich sein. Es ist wahrscheinlich die größte Aufregung, die er seit Jahren hatte, eine heiße junge Frau mit ihm flirten zu lassen."

Sie sprach unter dem Tisch hervor. Ich sah zu, wie ihr wunderschöner Arsch in den rosa kurzen Shorts wackelte, die sie trug. "Er tut mir leid."

Das überraschte mich. "... warum? Er scheint es ziemlich gut zusammen zu haben, Baby." Ich nahm ein paar Weingläser, die wir am Abend zuvor im Wohnzimmer gelassen hatten.

"Er ist verwitweter John, und es hört sich nicht so an, als würde er viel weibliche Aufmerksamkeit bekommen. Ich hatte immer ein Faible für Menschen, die ihre Ehepartner verlieren."

Ich spülte die Brille ab und ging zurück zu ihr, beobachtete immer noch ihren schönen Arsch. "Also hast du mit ihm geflirtet, weil er verwitwet ist, verstanden." Ich kicherte.

"Du lachst, aber unbewusst war das wahrscheinlich ein Teil des Grundes." Sie sah mich unter dem Tisch an und fing meine Augen auf, als ich auf ihren Hintern blickte. "Hör auf meinen Arsch anzustarren, du Perverser."

"Du hast recht, ich denke der einzige Typ, der es anstarren darf, ist Richard, habe ich recht?"

Sie lachte verärgert. "Oh Gott, hörst du schon damit auf? Ich habe noch nie gesehen, dass du so eifersüchtig bist."

"Als du dich mit dem Waschbeckenwasser durchnässt hast, konnte er nicht aufhören, dich anzustarren. Ich musste fast den Feueralarm auslösen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat beobachtet, wie du den ganzen Weg zurück in die Küche gegangen bist."

"Na dann bin ich sicher, dass er einen Feldtag haben würde, wenn er jetzt hier wäre." Sie wackelte mit ihrem Arsch, um einen spielerischen Effekt zu erzielen.

Ich war mir nicht sicher, worum es bei diesem Kommentar oder ihrem begleiteten Arschschütteln ging - aber es löste eine unglaubliche Erregung bei mir aus. Ich trat sofort in einen Dunst der Lust ein und fiel hinter ihr auf meine Knie. Ich packte schnell ihren Hosenbund und zog ihre rosa Shorts von ihrem Arsch ab. Zu meiner Bestürzung bemerkte ich, dass ihre Lippen bereits feucht waren, ein klarer Anstrich ihrer Essenz klebte am Stoff, als ich ihn entfernte, und enthüllte schließlich ihren schönen Sex.

Sie blickte panisch zurück, hielt mich aber nicht auf. Sie konnte nirgendwo hingehen, der Rest ihres Körpers war unter dem Tisch festgesteckt. "John ... Was machst du?"

Ich antwortete ihr nicht mit Worten, ich fuhr nur meinen aufrechten Schwanz in sie hinein. Ihr Kopf krümmte sich zurück und schlug auf den Tisch, aber sie beschwerte sich nicht.

Es war schnell vorbei und wir kamen zusammen - mein Sperma vermischte sich mit ihrer eigenen sexuellen Befreiung, als unsere Organe vor Vergnügen im Einklang pulsierten.

Als ich mich endlich zurückzog, sprach Ashley und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Wow ... Vielleicht müssen wir Richard einladen, mich noch ein bisschen zu googeln. Was ist in dich gefahren?" sie kicherte.

Ich war mir selbst nicht sicher, als ich nach Antworten suchte, sah ich auf den Arsch meiner Frau hinunter, jetzt in der nackten Muschi, die ausgestellt war. Ashley war so verdammt schön. Sie bemerkte, dass ich starrte, wackelte noch einmal und sprach schwül. "Ich wette, er würde es sich jetzt wirklich gerne ansehen." Ich blickte zu ihrem Gesicht auf und sah, dass sie sich auf sexuelle Weise auf die Unterlippe biss. Ich war verblüfft darüber, wie offen und frech ihre Worte waren, das war neu für uns und ich war überrascht, wie sehr es mich aufregte. Ich schlug ihr auf die rechte Arschbacke und hielt sie fest. "Wer würde das nicht?" Ich antwortete.
Wochen vergingen und dann Monate. Ashley und ich hatten uns komplett in der Wohnung eingelebt. Meine neue Position bei der Arbeit lief gut, aber ich hatte immer noch keine Zeit gefunden, mich zu befreien und mich wieder mit dem Fitnessstudio zu verbinden. Auch unsere Freundschaft mit Richard blühte auf. Ich hatte ihm schnell Geld mit Investitionen verdient und er beschloss, einige Machtspiele zu spielen. Wir sahen uns mindestens ein paar Mal pro Woche, entweder um zu Abend zu essen oder um finanzielle Schritte zu planen. Manchmal planten wir bei ihm, manchmal bei uns. Mir wurde schnell klar, dass er Letzteres bevorzugte, da ich davon ausgehen musste, dass sich die Landschaft offensichtlich verbessert hatte. Er schien jede Aufmerksamkeit zu lieben, die Ashley ihm schenkte, und ich konnte dem Kerl nicht wirklich die Schuld geben. Ashley ihrerseits hat nicht viel getan, um ihre Flirts mit Richard einzudämmen. Sie schien tatsächlich einen Kick davon zu bekommen, mit dem Mann zu flirten.

Ash war immer spielerisch mit ihm, nicht afra

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnten auch Windows Dienste gewesen sein, die können die CPU schon mal in die Knie zwingen.