PC schaltet nach Einschalten sofort ab

gim8

Neuling
Hi,

nach Umbauarbeiten an meinem PC (Austausch des Boards, CPU) schaltet jetzt der PC nach ca 2 Sekunden immer wieder ab. Das Prob ist nur zu lösen, wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalte. Danach bootet er ganz normal hoch. Wenn ich ihn dann wieder herunterfahre und neu anschalte taucht das gleiche Prob wieder auf. PC schaltet ab, NT aus und ein...PC läuft.
Fällt irgendjemand dazu was ein??????

Mein PC:
XP Prof
Asus A7n8X Deluxe
2x 256 Corsair
AMD 2500
4 Laufwerke (2 Platten, 1 CD, 1 Brenner)
350 Watt NT
Geforce 4200ti
Wasserkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fast das selbe system !

und bei mir ist das allergleiche problem, nur dass bei mir das signal an den bildschirm weggeht aber der PC noch läuft ...

es ist auch so, dass wenn der pc läuft und ich nur gg den tower stoße das signal verschwindet ....

bisher habe ich den fehler noch nicht gefunden !! wenn einer was weiss sofort antworten, ich werde mich mal mit asus in kontakt setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh