Butthead619
Enthusiast
Mein PC schaltet sich immer mitten in der Nacht ein wenn er im Energiesparmodus ist. Ich habe mittlerweile festgestellt das in der Aufgabenplanung der Haken, in dem Ordner WindowsUpdate, bei System Reaktivieren gesetzt ist. Bild
Bei dem Versuch diesen Haken zu entfernen erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung das der Aufgabenplanungsdienst nicht verfügbar ist. Bild
Ich habe Windows 8.1 und die Wake on Lan Funktion ist deaktiviert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sofern dieser Haken überhaupt das Problem ist.
Desweiteren trenne ich normalerweise meinen PC in der Nacht vom Stromnetz und wenn ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten will funktioniert das erst nach einiger Zeit. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem außer das mein Netzteil defekt ist?
Netzteil: Cougar S700
Mainboard: ASRock Z97 Extreme4
Bei dem Versuch diesen Haken zu entfernen erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung das der Aufgabenplanungsdienst nicht verfügbar ist. Bild
Ich habe Windows 8.1 und die Wake on Lan Funktion ist deaktiviert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sofern dieser Haken überhaupt das Problem ist.
Desweiteren trenne ich normalerweise meinen PC in der Nacht vom Stromnetz und wenn ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten will funktioniert das erst nach einiger Zeit. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem außer das mein Netzteil defekt ist?
Netzteil: Cougar S700
Mainboard: ASRock Z97 Extreme4
Zuletzt bearbeitet: