PC silent machen

mein PC ist laut, ich denke es ist die grafikkarte, es ist eine gtx 470 im referenzdisign. Lohnt sich die leiser zu machen?

System:

Coolermaster CM Storm enforcer
-> 1x 200mm 19dba
-> 1x 120mm 17dba
Bequiet E8 530W
EVGA Gtx 470
ASUS P6X58
I7 920 3,4ghz
->Bequiet dark Rock Pro C1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Grafikkarte vom Restwert 100€ mit einem 50€ Kühler + zusätzlichen Lüfter für 10€ austatten. Na klar.

Ich persönlich würde die Karte in Rente schicken (Ebay um die 100€) und mir eine neue Karte mit vornerein vernünftiger Luftkühlung bestellen.

Eine Grafikkarte vom Restwert 100€ mit einem 50€ Kühler + zusätzlichen Lüfter für 10€ austatten. Na klar.

Ich persönlich würde die Karte in Rente schicken (Ebay um die 100€) und mir eine neue Karte mit vornerein vernünftiger Luftkühlung bestellen.

Bei einen späteren wechsel muss man den Kühler ja nicht wegwerfen.......:wink:

hatte ich mir auch gedacht, ich spar ein bisschen geld, verkauf meine 470 und kauf ne 660 bzw. 7950 o. 7970 mit anstendigen kühler, danach wechsel ich mein cpu auf einen ivy bridge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh