PC "slowdown" ?? Vista Server 2008

CloudCrunsher

Neuling
Hi

Erstmal zum te chnichen:

E8200@3Ghz
8800GT
Gigabunt EP35-DS3
2GB ram

Also am übertakten liegts ned, vorher warer 3,5 jez 3 ghz selbes prob....

Also nun zum problem:
Immer mal so ca 1x aller 2-3min, slowt mein PC down, sag ich mal, also am beispiel von musik bzw videos, die ruckelndann, bzw musik ist wie in zeitlupe, für so 5sek...

selbes auch bei utube, also am playliegts ned, und nun zu dem was mich halt stört, es is mir aufgefallen als ich beim zocken musik laufen hatte:

In Counter Strike Source steigt in dem moment, mein loss auf 10, mein choke auf 40 = laggy

Das ist sowas von inakzeptabel, ich hoff mir kann einer helfen!

falls mehr infos, sagt welche ihr braucht, bin dankebar für jede hilfe!

EDIT:

im tsk manager is bei diesen slowdowns nix auffälliges, nru dwm und explorer und vlc, die sowieso darund 1 % last machen, sind wieterhin oben...

nur system springt auf 3% von 0 ... ???
nach slowdown isses weg... komisch....

virus schliess ich aus da ich den server erst seit 2 tagen online hab udn nur bei google und ebay und pcgh war ... den rest nur gezockt mehr nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine XFI soundkarte? wenn ja, rechner aus, karte raus, karte rein, booten, glücklich sein.

ne gigabunt onbvoars sound, bzw würde das ja wohl kaum die laggs in css erklären^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

*PUSH*

Es lioegt an den DPC's
Deffered Procedure Calls

so laut google nur pobleme keine lösungen, hoffe mir kann einer helfen, das problem zu beseitigen

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

*PUSH*

Es lioegt an den DPC's
Deffered Procedure Calls

so laut google nur pobleme keine lösungen, hoffe mir kann einer helfen, das problem zu beseitigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh