pc so billig und trotzdem ok?

karoel

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PC's sind nicht so der Hammr wenn du die Teile einzel kaufst bekommst du sicherlich eine bessere Konifg, vorallem die Grakas in den PC'S waren ziemlich mieß.

schau mal bei dell/nenotech vorbei ansonsten mal selber zusammenschrauben

http://www.directupload.net/show/d/485/Quk889hH.jpg

Habe hier mal etwas bei Alternate zusammengestellt. Das sind die einzigen mir bekannten, die dir die ganzen Sachen auch zusammenbauen.

Das sind 30 € mehr, aber du bekommst was vernünftiges. Die 6600 GT ist auf jedenfall okay.

120 GB Festplatte, Den Gehäuselüfter könntest du eigentlich auch draußen lassen, aber er wollte mir nicht glauben, dass ich fertig bin ;).

Ansonsten könntest du schauen, ob du vielleicht noch 'n Hunni drauflegen willst, den du dann in 'ne Radeon X800GTO² steckst, es würde sich lohnen.

mfg, craxx

und was sagt ihr zu ram, prozessor? grafikkarte kann ich mir ja erstmal ne nvidia 6600gt zulegen

kann dir auch nur empfehlen keinen fertig rechner zu kaufen. das p/l verhältnis ist meist sehr mies. wir können dir für 700€ bessere sachen zusammenstellen ;)

dann stellt mir mal alles zusammen bin mal gespannt! :)

karoel schrieb:
und was sagt ihr zu ram, prozessor? grafikkarte kann ich mir ja erstmal ne nvidia 6600gt zulegen
das ding von craxx ist doch gut für den preis. ich weiß nicht was du möchtest, kauf auf keinen fall einen komplett pc, die sind nur in high end also ab 1600 euro brauchbar. und das sind dann meist spezielle dinger.

ich bräuchte en link, dann kann ich mir das "besser" angucken

ist mir eigentlich egal hauptsache die genannten komponennten harmonieren auch zusammen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh