PC, so OK?

Hi
Wollte mir nen Barebone zulegen, und mir vorher aber noch euren Segen holen. :d
Hier ist er:
Gehäuse: Soltek QBic EQ3801
Prozzi: A64 2800+
Tastatur: Logitech DiNovo (oh Gott, hoffentlich hab ich das richtig geschrieben :fresse:) Tastatur, aber ohne Maus
Graka: X800 XT, oder GF 6800GT, je nach Budget ;)
Monitor: Sony SDM HX73 --> soll einer der besten sein, hab ich gehört :p

Was ich von meinem alten PC mitnehm:
RAM: 2 x 256 MB Mushkin DDR400 Level2 :d
Laufwerke:
DVD: Toshiba SD-M1712 :fresse: :d
Brenner: Yamaha CRW-F1
HDD: Seagate S-ATA 120 GB, genaue Bezeichnung fällt mir grad net ein. ;)

Jetzt gibs aber noch ein kleines Problem.
Ich möchte meine alten VHS Tapes digitalisieren, gleichzeitig aber auch ne gescheite Soundkarte haben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es Externe Soundkarte + interne TV-Karte (oder irgendwas anderes, hauptsächlich ich kann Tapes digitalisieren :d), oder umgekehrt sein soll

Und kommt mir bloß nicht mit Micro ATX Boards, außer ihr wisst wann dafür nForce3 250 Boards rauskommen. :p :d ;)
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst doch kein brenner und dvd in ein barbone einbauen....oder bin ich da falsch informiert???...fu** of barbone....hol dir was anständiges....haste wenigstens auch genuch platz

Soulfly16 schrieb:
kannst doch kein brenner und dvd in ein barbone einbauen....oder bin ich da falsch informiert???...fu** of barbone....hol dir was anständiges....haste wenigstens auch genuch platz

verdammt noch mal, ich hab doch gesagt, dass ich micht nicht mehr abbringen lasse, vom minimalisierten PC ;)

und... ja, der soltek jat 2 einschüber für optische laufwerke.

Hat sonst noch jemand Ratschläge :rolleyes:

nicht töten aber wie wärs wenn du onboard sound nimmst und dann ne normale karte

S1C schrieb:
nicht töten aber wie wärs wenn du onboard sound nimmst und dann ne normale karte

hm, ich weiß net, ist auf dem Soltek nen billiger Chip mit AC97 Codec verbaut, oder is das sowas wie soundstorm aufm nForce2? :d