PC-Soundbar oder Ähnliches gesucht - gern in 57x11x12 cm ... ;)

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Monitor an die Wand gehängt und darunter wäre Platz für eine Soundbar. Der derzeitige Monitor ist 57 cm breit (allerdings wird evtl. von 24" auf 27" gewechselt). Die Vorderkante des Monitors hat 13,5 cm Abstand zur Wand, zwischen Schreibtisch und Monitor sind 14 cm Luft. Ein Soundbar mit 57x11x12 cm (BxHxT) würde denke ich optimal passen. Ist aber natürlich kein Muss.

Der Sound sollte solide für den PC sein. Ich höre darüber nur selten Musik, eigentlich brauche ich ihn nur dann und wann für Spiele oder mal für ein Youtube-Video und dergleichen. TV wird über den PC auch nicht geschaut.
Wenn ich ohne zusätzlichen Sub auskomme - wunderbar. Ziel ist, den Schreibtisch vom 3.1 System zu befreien - also ein wenig aufzuräumen.

Habt ihr einen spontanen Tipp für?
Ach so, das Budget: Was muss man denn für brauchbaren/soliden Sound ausgeben?

Danke
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, es gibt wohl keine Soundbar oder ähnliches für den PC, richtig? ;)

Gruß
Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh