PC Speaker piepst bei Episode1

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

wenn ich Episode1 einige Zeit spiele fängt mein PC Speaker an zu piepsen. Das passiert aber auch wirklich nur bei Episode 1. Gehe ich aus dem Spiel wieder raus, ist wieder alles beim alten. Der PC Speaker piepst ca. 1 mal alle 2 Sek.
Vielleicht wisst ihr ja an was es liegt. Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das es der pc- speaker ist und nicht die elkos rund um die cpu? denn die fiepen auch bei bei mir wenn ich aquamark drüberlaufen lasse

überhitzung der cpu? bzw. irgendwelche alarmtemperaturen im bios eingestellt?

Kann ich mir nicht vorstellen, da CSS und alle anderen Spiele ohne deartige Probleme laufen. Muss halt vorsichtshalber nochmal ins Bios schaun. Die CPU läuft unter Last aber nur auf ca. 55 Grad

Den Speaker schon einfach mal abgeklemmt? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh