PC Spiele live streamen - Hardware??? Pls help!

scottey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
70
Hi zusammen,

ich möchte PC Spiele live streamen (auf Twitch.tv). Ich habe ein recht ordentliches System:

CPU: I7 2700k, getaktet auf 4,5 GHz
Grafik: ATI 7850 OC
RAM: 16 GB DDR3
Internet: 100 MBit/s down - 5 MBit/s up

Ich habe diverse Tools getestet (Open Broadcaster, XSplit Premium, Dxtory etc.) und komme auf kein zufriedenstellendes Ergebnis, da das Gameplay durch das Livestreamen verschlechtert wird (CPU Usage steigt an und ich habe heftige Ruckler, Frame Drops in den Spielen, z.b. in Minecraft von 140 FPS auf 50 FPS.

Daher suche ich nun nach einem Gerät / einer Hardware oder einer anderen Lösung, um PC spiele zu streamen OHNE dass meine Spieleperformance sonderlich darunter leidet. Wer kennt eine Lösung / Möglichkeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du falsche Einstellungen beim OBC! Ich streame mit leicht stärkerer PC Hardware und mit nur 2k up CoD4 Promod mit 250 FPS!

Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh