Pc spinnt!!! Was tun?? Need help!!!

andymcgandy

Neuling
Hallo hab mir vor ungefähr einem Monat den Samsung Syncmaster T220 gekauft. Habs mit meiner alten 17 Zoll Röhrengurke nicht mehr ausgehalten :) .
Doch seit ungefähr zwei Wochen hab ich beim hochfahren kein Bild mehr :mad: . Der TFT ist per DVI angeschlossen. Der Monitor schaltet die ganze Zeit zwischen Analog und Digital hin und her findet aber nix. Hab kein Bild. Der Pc an sich fährt schon hoch, man kann das windows xp hochfahr gedudel hören. Dann drück ich auf Reset und schon hab ich wieder ein normales Bild :wall: . HÄÄÄ???
Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem alten Röhrenmonitor, da hab ich dann die Sata 2 anschlüsse von Dvdbrenner und Festplatte vertauscht und schon gings, aber auch nicht lange. Das ist das einzige was hilft.

Es liegt am Pc, bin mir ganz sicher, aber was und wie???

Brauche Hilfe ;)

Sorry hab das Sys vergessen

MB Gigabyte p35 ds3
CPU Intel core 2 duo 4400@3 Ghz
Ram 2GB ADATA Extreme@ 1000 Mhz
Graka 2900 pro@ 800/900
NT bequiet straight power 450 watt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich geht nicht, habs mit dem VGA Stecker probiert geht aber auch ned.
Hardware in nem anderen PC testen geht ned hab keinen zweiten PC. Ist mein NT zu schwach oder so??

Zuletzt bearbeitet:
müsste ausreichen, du hast doch sicher freunde, oder? du kannst, oder am besten solltest bei den deine hardware testen. Sons twird das hier nichts wenn du nichts auschließen kannst. ;)

klar die haben aber nur alte Rechenschieber aus der Vorkriegszeit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh