andymcgandy
Neuling
Hallo hab mir vor ungefähr einem Monat den Samsung Syncmaster T220 gekauft. Habs mit meiner alten 17 Zoll Röhrengurke nicht mehr ausgehalten .
Doch seit ungefähr zwei Wochen hab ich beim hochfahren kein Bild mehr . Der TFT ist per DVI angeschlossen. Der Monitor schaltet die ganze Zeit zwischen Analog und Digital hin und her findet aber nix. Hab kein Bild. Der Pc an sich fährt schon hoch, man kann das windows xp hochfahr gedudel hören. Dann drück ich auf Reset und schon hab ich wieder ein normales Bild . HÄÄÄ???
Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem alten Röhrenmonitor, da hab ich dann die Sata 2 anschlüsse von Dvdbrenner und Festplatte vertauscht und schon gings, aber auch nicht lange. Das ist das einzige was hilft.
Es liegt am Pc, bin mir ganz sicher, aber was und wie???
Brauche Hilfe
Sorry hab das Sys vergessen
MB Gigabyte p35 ds3
CPU Intel core 2 duo 4400@3 Ghz
Ram 2GB ADATA Extreme@ 1000 Mhz
Graka 2900 pro@ 800/900
NT bequiet straight power 450 watt
Doch seit ungefähr zwei Wochen hab ich beim hochfahren kein Bild mehr . Der TFT ist per DVI angeschlossen. Der Monitor schaltet die ganze Zeit zwischen Analog und Digital hin und her findet aber nix. Hab kein Bild. Der Pc an sich fährt schon hoch, man kann das windows xp hochfahr gedudel hören. Dann drück ich auf Reset und schon hab ich wieder ein normales Bild . HÄÄÄ???
Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem alten Röhrenmonitor, da hab ich dann die Sata 2 anschlüsse von Dvdbrenner und Festplatte vertauscht und schon gings, aber auch nicht lange. Das ist das einzige was hilft.
Es liegt am Pc, bin mir ganz sicher, aber was und wie???
Brauche Hilfe
Sorry hab das Sys vergessen
MB Gigabyte p35 ds3
CPU Intel core 2 duo 4400@3 Ghz
Ram 2GB ADATA Extreme@ 1000 Mhz
Graka 2900 pro@ 800/900
NT bequiet straight power 450 watt
Zuletzt bearbeitet: