Gernot2000
Experte
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat einen Pc bei dem öfter mal der Bildschirm schwarz wird.
Wir hatten schon das Problem, dass die Lüfter sich nicht mehr gedreht hatten (zumindest vermuten wir das es an den Lüftern liegt).
Wir habe jetzt schon das Mainboard, Prozessor und Grafikkarte zurückgeschickt, aber es wurde nicht besser.
Ich vermute das es an dem Netzteil liegt da der Pc manche Spiele schaft, manche aber nicht.
Aber der Pc geht auch nicht ganz aus, da er auf dem Ts noch zu hören ist.
Spiele die funktionieren: Skyrim, Just Cause 2
Spiele die nicht funktionieren: Battlefield 4, Company of Heroes 2, Assassin´s creed Unity, Watch dogs
Laut MSIAfterburner überhitz auch weder CPU noch GPU.
Es dürfte eig. auch nicht am Bildschirm liegen da wir auch mal ein älteres Exemplar getestet haben.
Der Pc ist auch auf jeden Fall in der lage diese Spiele zu spielen, da sie früher mal liefen.
Hoffe jemand weiß Hilfe,
Euer Gernot
ein Freund von mir hat einen Pc bei dem öfter mal der Bildschirm schwarz wird.
Wir hatten schon das Problem, dass die Lüfter sich nicht mehr gedreht hatten (zumindest vermuten wir das es an den Lüftern liegt).
Wir habe jetzt schon das Mainboard, Prozessor und Grafikkarte zurückgeschickt, aber es wurde nicht besser.
Ich vermute das es an dem Netzteil liegt da der Pc manche Spiele schaft, manche aber nicht.
Aber der Pc geht auch nicht ganz aus, da er auf dem Ts noch zu hören ist.
Spiele die funktionieren: Skyrim, Just Cause 2
Spiele die nicht funktionieren: Battlefield 4, Company of Heroes 2, Assassin´s creed Unity, Watch dogs
Laut MSIAfterburner überhitz auch weder CPU noch GPU.
Es dürfte eig. auch nicht am Bildschirm liegen da wir auch mal ein älteres Exemplar getestet haben.
Der Pc ist auch auf jeden Fall in der lage diese Spiele zu spielen, da sie früher mal liefen.
Hoffe jemand weiß Hilfe,
Euer Gernot