Pc stürzt mit neuer Graphikkarte Gainward Ultra GeForce 6800 Le ab?

jonny spliff

Neuling
[Mobo] ASUSTeK Computer INC P5P800
[CPU] Intel Pentium(R) 4 CPU 3.0 GHz
[Ram] 1Gig ram
[GFX] Gainward GeForce Ultra 6800LE
[HDD] 320GB
[DVD] DVD Memorex/Dvd/rw lite on
[TFT] Neovo 19Zoll

Hab mir die neue Graphikkarte eingebaut, nun stürtzt mein PC ab, wenn ich ca. eine Stunde CSS Source zocke.Im normalen Betrieb auch bei längeren Downloads ist mein PC noch nicht abgestürzt. Er fährt sich einfach runter ohne piepsen oder Geräusch. Beider Installation gab es ein Problem:Ich hab die Treiber von der Leiste rechts unten installiert und dann kam die Meldung:
"bei der installation ist ein fehler aufgetreten möglicherwiese funktioniert die hardware nich richtig falscher parameter"?
Danach hab ich die Treiber(Nvidia) von der mitgelieferten Cd installiert.
Der PC erkennt die Karte im Gerätemanager ohne gelbes Fehlzeichen.

PS:Bei Steam kam die Nachricht Ihr Graphikktreiber ist veraltet bin dann auf trotzdem fortfahren gegangen und hab das Häckchen "diese Nachricht nicht mehr anzeigen" angeklickt.
Bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh