Pc Start kein Bild

kinox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
105
Hallo Leute,

ich hab Folgendes Problem:

Seit Donnerstag startet mein Pc nicht mehr richtig, wenn ich meinen PC starte kommt das Windows Zeiche und der Ladebalken, danach schwarzer Bildschirm kein Login Screen. Früher wars kein Problem.

Habe 3 Monitore angeschlossen, habe auch alle einzel aus und eingesteckt und nur mit einem Monitor gestart immer noch schwarzer Bildschirm.

Ins Abgesicherte Modus komme ich ohne Probleme rein, sobald ich den Grafikkartentreiber lösche komme ich auch ohne Abgesichertem Modus rein, aber sobald ich den neusten Treiber installiere wieder schwarzer Bidschirm, es kommt dann das Geräusch wenn ein Gerät ausgesteckt wäre.

Windows habe ich auch neu installiert, aber sobald Grafikkartentreiber installiere sofort schwarzer Bildschirm und es kommt immer wieder Automatische Reperatur bei Neustart.

Kann mir wer helfen?
Kann es die Grafikkarte sein?

Pc Specs:

i7 4790k
780 ti
asrock h97 Performance
 
Wenn du das Netzteil ok ist, könnte die Karte kaputt sein, leider. ):
 
Teste doch mal ohne Graka und nutze die Onboard Grafik der CPU ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh