Pc starten und absichern mit eine auto Alarmanlage.

Beppy

Semiprofi
Ich habe denn gedanke gefast mir eine autoararmanlage in denn pc zu bauen was haltet ihr von der idee?

Strom kommt von einem externen netztteil damit auch ständig strom drauf ist es währe ja möglich von einer zv leitung denn rechner zu starten da er ja nur einen kurzen kontakt braucht.
Da es ja alles ganz klein ist wird es auch gut möglich sein das zu verstecken.

Das ist erst mal so eine grobe idee nun wollte ich mal eure meinungen dazu hören und was ihr noch so an ideen habt. Von ein paar leuten die in der elektronik sehr fit sind könne auch gute einwände kommen oder bedenken da bin ich mir noch nicht so sicher wie das klappen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja warum modet man seinen PC?

Damit es was besonderes ist und das möchte ich auch haben deswegen kamm mit diese idee. Erstmal wollte ich das auch nur mal so grob zu ende denken mit euch aber da bin ich noch nicht weiter gekommen.

Wie stellt du dir das denn genau vor?

Imho ist ne Autoalarmanlage mehr als überdimensioniert. Nen kleiner Pfeifer, nen Taster (Öffner) und nen paar Kabel langen doch auch. Wenn jemand sich am Seitenteil zu schaffen macht oder den PC wegtragen will, wird der Kontakt geschlossen und der Pfeifer verrichtet sein Werk.

Das währe auch eine möglichkeit nur was genau benötige ich dafür? Das währe nur das was ich eigentlich möchte das was natürlich noch interessant währe an der Alarmanlage ist das mit der Fernbedinung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh