Pc Startet, bin aber dauerhaft in einem Ladescreen

mxmxice

Neuling
Hey brauche mal Hilfe bei meinem Pc, kurze Info, gestern Abend lief alles ganz normal habe ganz normal Fußball geschaut und so gegen 11 Uhr in heruntergefahren (Ich glaube es hat ein Update gemacht, da bei Windows bei meinem Profilbild dieser orangene Punkt mir angezeigt war) dann ist er ganz normal aus gegangen. Habe ihn heute so um 15:27/15:30 gestartet dann kam dieses ladesymbol dachte das wäre normal aber das läd jetzt seit 15:30 also jetzt schon 4h, hab schon die Batterie rausgenommen damit das BIOS sich zurücksetzt hat aber nix gebracht…. Habe ihn auch öfters neu gestartet uvm… mein Mauszeiger wird angezeigt, mein Pc geht auch nach einer gewissen Zeit ins Standby und wenn Ich dann ihn wieder hochfahre ist genau wieder das selbe

Ich hoffe jemand weiß was Ich meine… Ich kann leider keine Videos einfügen

Anhänge

• IMG_3031.png
    IMG_3031.png
    168,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3032.png
    IMG_3032.png
    166 KB · Aufrufe: 62
Versuch mal mit dem win USB stick zu booten und ne reparatur anzustossen.

Mehr fällt mir dazu sonst auch nicht ein.

MfG

Klingt so als ob das Windows Update etwas versemmelt hat.
Beim Starten gleich nach dem POST Bildschirm STRG+F8 spammen und hoffentlich lässt er dann zu das im Safe Mode ins Windows starten kannst.
Wenn das nicht geht -> USB Stick als Bootmedium einrichten (mit dem MS media creation tool) und dann über den eine Reparatur versuchen.
Infos zu welches Windows (10 oder 11) könnten auch helfen.

Man könnte noch versuchen alle USB Geräte außer Maus/Tastatur abzustecken
oder versuchen im abgesicherten Modus zu starten
oder in der Eingabeaufforderung mal folgendes eingeben: bootrec.exe/fixboot
Hast du Windows mit UEFI ohne oder mit CSM installiert?

Zuletzt bearbeitet:
@mxmxice

und bitte lasse uns die Hellseher kugeln rausholen zu deinem System.

Was uns evtl. helfen könnte und dir auch.

Nein gib uns keine Info´s .

Macht man ja auch nicht im Normalen leben wenn man mit irgendwas Probleme hat.

lg

nun lasst ihn doch erstmal das gesagte probieren.. .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh