Pc startet doch auf dem Monitor " Kein Signal "

Tao

Neuling
hi luxx

ich hab seit ein paar Tagen probleme,.. bspweise installier ich ein neues game und beim starten hab ich ein Black screen und pc freeze.
das eigentlich problem ist, ich resete den rechner wie üblich, der pc geht aus und wieder an.

dann kommt nur noch auf dem bildschirm "kein signal"

hab schon alle stromversorungen gecheckt, alles saubergemacht, anders kable zum monitor genommen..

aber er will immer noch nicht, seltsam ist allerdings das er manchmal so.. nach ca. 1 1/2 stunden wieder starte, bootet und alles ist schick.

hab dann mal nach den temperaturen geschaut und alles war im grünen bereich. q6600 war bei ca. 30 grad je kern, die 4870 war bei 41-45 grad, festplatte 32 grad, system 25-38 grad.

was denk ihr was da sache is?, hab schon viel gegooglet .. wo die rede vom bios reseten, batterie rausnehmen für eine halbe stunde, oder eine neue einsetzen war.. was sagt ihr so dazu?

morgen werd ich mal die 3870 meiner mutter entführen und probeweise einbauen um zu checken ob es an der grafikkarte liegt.

danke euch für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab die 3870 ausprobiert.. 1. positive und eine negative nachicht...

..mein grafikkarte ist nicht die fehlerquelle.. auch die andere will nicht..
,, aber ich weiß immer noch nicht was das problem ist.

hab jetzt die bios batterie entfernt.. hoffe das das bios resetet.. mal sehn was dann is.

habd ihr noch i.eine idee, ..vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh