HI
Wenn ich bei meinem PC das NT anstelle, leuchtet die rote Lampe des Motherboards. Das is ja noch ganz normal, aber wenn ich dann den Powerknopf drücke passiert erstmal gar nichts.
Der Pc startet dann so nach 3-5min später von alleine.
Wodran kann das liegen?
Das problem besteht jedes mal wenn ich den PC starten will.
Vermutungen:
1. Es könnte wohl am NT liegen, das irgendwie kaputt gegangen ist mit der Zeit?
2. Eine weitere Möglichkeit wäre ein kurzschluss irgendwo.
Als ich früher mal nen Kurzschluss im PC irgendwo hatte, weil ich mit LEDs rumgebastelt habe is der PC nämlich auch nich angegangen. Deswegen vermute ich jetzt hier sowas ähnliches. nur ist dabei seltsam, das der PC ja später dann doch angeht. außerdem habe ich shcon alle stromanschlüsse bis auf die des Motherboards abgesteckt und der PC startet trotzdem erst verspätet.
Mein NT ist ein LC Power 550W.
Was denkt ihr?
Wenn ich bei meinem PC das NT anstelle, leuchtet die rote Lampe des Motherboards. Das is ja noch ganz normal, aber wenn ich dann den Powerknopf drücke passiert erstmal gar nichts.
Der Pc startet dann so nach 3-5min später von alleine.
Wodran kann das liegen?
Das problem besteht jedes mal wenn ich den PC starten will.
Vermutungen:
1. Es könnte wohl am NT liegen, das irgendwie kaputt gegangen ist mit der Zeit?
2. Eine weitere Möglichkeit wäre ein kurzschluss irgendwo.
Als ich früher mal nen Kurzschluss im PC irgendwo hatte, weil ich mit LEDs rumgebastelt habe is der PC nämlich auch nich angegangen. Deswegen vermute ich jetzt hier sowas ähnliches. nur ist dabei seltsam, das der PC ja später dann doch angeht. außerdem habe ich shcon alle stromanschlüsse bis auf die des Motherboards abgesteckt und der PC startet trotzdem erst verspätet.
Mein NT ist ein LC Power 550W.
Was denkt ihr?
Zuletzt bearbeitet: