[Ungelöst] PC startet immer nach ca. 5 Sek neu

oggear51

Enthusiast
nabend und Frohes neues,

hab vor kurzem für meinen bruder einen neuen PC Zusammengestellt.
hier die Teile die eingebaut sind neuer PC3 Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Habe seit einbau ein Komisches Problem.
Der PC lief anfangs Tage lang ohne Probleme aber wie aus dem nichts ist er ausgegangen und seitdem fährt er nicht mehr Hoch und startet alle 5 Sek.
Ins BIOS komme ich kurz rein startet aber auch neu. Habe es mit einem CMOS Reset versucht das hat nur für paar Tage Abhilfe geschaffen, jetzt besteht das Problem wieder.

habe ein Anderes NT versucht und RAM riegel einzelnt in verschiedene Slots ausprobiert, dass hat leider alles nichts gebracht.
Bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke schonmal Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da dein Gehäuse nur einen Taster hat, versuche es mal direkt auf dem Mainboard zu starten (Power-Pins kurz kurzschließen) sollte der Fehler dann nicht reproduziert werden könne, dann hängt dein Powertaster am Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh