PC startet immer wieder neu

ckey2910

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
5
Ort
nähe Ludwigsburg Ba-Wü
hallo leutz,

gottseidank hab ich noch meinen Lappi hier sonst könnt ich keinen Post hier machen.


Folgendes: seit ungefähr 2 Wochen geht mein Pc immer wieder in den Neustart (danach kommt ein bluescreen wo windoof alles durch checkt) was natürlich schlecht ist wenn man etwas brennt oder sowas.

Es kommt vor das er mal 7 stunden ohne mucken durchläuft und dann kackt er ab.:heul: :heul: :heul:

das dann im 5/10/30 min Takt.:fire:



wenn man ihn dann ganz ausmacht und nach ner weile anmacht und dann wieder anmacht gehts wieder.



heute, also grad eben ist so das wo ich ihn angemacht habe, meldet er mir Keyboard error (gotteseidank hab ich noch ne normale Tatatur )hab dann ne andere drangemacht, so weit so gut.

dann stürtzt er wieder ab nun kann mein Pc die Festplatten nicht erkennen ich werd noch wahnsinnig das geht nun hin und her entweder keyboard error oder festplatte nich gefunden. bin nur einmal wieder ins windows gekommen aber es blieb hängenalso musste ich neustarten seitdem nur noch die beiden probs



zum system es ist win xp prof und servicepack 1 drupp

kann es am service pack liegen oder am mainboard???

hab keine ahnung was es ist,



für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal im DOS Modus: CHKSDK ... alles durchchecken lassen! Falls erfolglos
Service Pack 2 raufpacken (Solltest du aber schon längst tun)!

Falls es immer noch nichts bringt: CD rein booten! Dann die Wiederherstellungskonsole starten! Er wird dich dann was abfragen. Konto: 1000 und dann dein Administratorpasswort! Dann geschieht alles im DOS-MODUS! Dann FIXMBR eingeben und mit "J" (also Ja) bestätigen. Neustarten und viola alles funzt wieder.

Gruß
 
also ich komm nicht weiter,

wenn ich die xp cd rein tue bringt es nichts, sie startet nicht, auch bei neustart nicht.

bekomme nur den Bildschirm zu gesicht wo speicher, festplatten, laufwerke angezeigt werden sollten was aber nicht passiert


des weiteren habe ich schon versucht mal ins Award bios von meinem Asus board [A7N8X-E Deluxe] zu kommen aber ich komme nicht rein.


ist mein Mainboard kaputt???
 
hab es eben hinbekommen die xp cd zu starten aber nach einer weile anoliert er mir sämtliche datein (die fehlerhaft oder nicht verfügbar sind) und demzufolge konnte nicht weiter repariert werden und das setup wurde beendet.


kann denn keiner was dazu sagen
 
Du hast es doch selber gesagt! Dateien die Fehlerhaft sind etc ... Dann musst du dein Windows neu aufspielen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh