Chris_Griffin
Enthusiast
Hi,ich hoffe mal das dies der richtige Ort für diesen Thread ist.
Ich habe seit mitte Dezember ein seltsames Problem,und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch wenn ich in Windows "Neu Starten" oder den Energiesparmodus auswähle.
Er bleibt einfach aus. Wenn ich dann versuche ihn einzuschalten tut sich nichts...ich muss dann ca 15 -20 Minuten warten bis er wieder normal hochfährt.
Ansonsten gibt es keine Probleme,wenn er einmal hochgefahren ist läuft alles bestens.
Habe schon verschiedenen Ram,eine andere Grafikkarte,anderes Motherboard und eine andere CPU ausprobiert,doch der Fehler bleibt.Auch Cool n Quiet habe ich Deaktiviert,doch auch das half nicht.
Windows wurde natürlich auch schon neu Installiert.
System:
Windows 7 64 Bit
Gigabyte GA-MA770-UD3 ( auch mit GA-MA78GM-S2H getestet)
AMD Phenom II X6 1090T (auch mit Athlon II x4 635 getestet)
Transcend 4GB PC2-6400U CL5 (auch 4 GB Kingston Speicher getestet)
MSI N570GTX Twin Frozr III ( auch mit HD 5850 getestet)
Netzteil ist ein be quiet! E8 CM 480 Watt ca 2 Jahre alt.
Ich habe seit mitte Dezember ein seltsames Problem,und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch wenn ich in Windows "Neu Starten" oder den Energiesparmodus auswähle.
Er bleibt einfach aus. Wenn ich dann versuche ihn einzuschalten tut sich nichts...ich muss dann ca 15 -20 Minuten warten bis er wieder normal hochfährt.
Ansonsten gibt es keine Probleme,wenn er einmal hochgefahren ist läuft alles bestens.
Habe schon verschiedenen Ram,eine andere Grafikkarte,anderes Motherboard und eine andere CPU ausprobiert,doch der Fehler bleibt.Auch Cool n Quiet habe ich Deaktiviert,doch auch das half nicht.
Windows wurde natürlich auch schon neu Installiert.
System:
Windows 7 64 Bit
Gigabyte GA-MA770-UD3 ( auch mit GA-MA78GM-S2H getestet)
AMD Phenom II X6 1090T (auch mit Athlon II x4 635 getestet)
Transcend 4GB PC2-6400U CL5 (auch 4 GB Kingston Speicher getestet)
MSI N570GTX Twin Frozr III ( auch mit HD 5850 getestet)
Netzteil ist ein be quiet! E8 CM 480 Watt ca 2 Jahre alt.