PC startet nach Waküinstallation nicht

Geht auch ohne Grafikkarte und Ram mit neuer CPU nicht...
Was ein scheiss, jetzt darf ich wieder alles ausbauen, nen neues MB bestelleb und Wasser wieder ablassen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch unter Wakü am Testen? Und wieso musste dafür Wasser ablassen? Solange das Board net unter Wasser ist, geht das doch auch so.

Geht nicht weil mein Schlauch durch die Bodenplatte geht-.-
Die wiederum muss raus damit ich das MB rausbekomme.

Vielleicht verweigert das Mobo den Start des Rechners, weil es kein Tachosignal vom CPU Lüfter bekommt.
Einfach mal nen Lüfter auf den entsprechenden 3 Pin Anschluss am Mobo stecken.

Geht alles wieder wunderbar.
Keine Ahnung was das war, jedenfalls funktioniert das ursprüngliche Mainboard mit der neuen CPU.
Ich werde Ende der Woche bzw. am Wochenende mal Bilder von meinem neuen System machen.

Wahrscheinlich schrott.
Muss ich mal auf einem anderen Board testen.

So hier mal die versprochenen Bilder:

Halb so wild:)
Aus Fehlern lernt man :d
Hab ja jetzt die neue CPU und die rennt auch so mit 4,5GhZ super;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh