laububi21
Neuling
Hallo!
Ich habe vor ca. einer Woche meinem Freund einen PC gebaut. Nach einer Neustartschleife vor dem ersten Boot, was sich durch ein Neuinstallieren des RAM's lösen ließ. Also Windows installiert und gut. Dachen wir. Immer wenn ich den PC ausschalte, egal ob Herunterfahren, Ruhezustand oder Energie sparen. Also auch beim Energie sparen startet er komplett neu. Als die Batterie eine Nacht draußen war, hat es 1x richtig funktioniert, danach das gleiche nochmal
Hardware:
Gigabyte H170-HD3
i5 6500
R9 390
Staight Power 500W CM
SanDisk Ultra II
Hyper X Fury 8 GB Dual Channel
Folgende Sachen habe ich bereits getestet:
BIOS zurück gesetzt
Alles nicht unbedingt nötige abgesteckt
Batterie Getauscht
Neustart bei fehlern Deaktiviert (in Windows 10)
Interne Anschlüsse für Powerswitch oder LED abgesteckt
Mir ist klar, das ich es dieses Thema schon gab, habe selbst schon viel gegoogelt ^^.
Hilfe!!!1!!111!!
Ich habe vor ca. einer Woche meinem Freund einen PC gebaut. Nach einer Neustartschleife vor dem ersten Boot, was sich durch ein Neuinstallieren des RAM's lösen ließ. Also Windows installiert und gut. Dachen wir. Immer wenn ich den PC ausschalte, egal ob Herunterfahren, Ruhezustand oder Energie sparen. Also auch beim Energie sparen startet er komplett neu. Als die Batterie eine Nacht draußen war, hat es 1x richtig funktioniert, danach das gleiche nochmal
Hardware:
Gigabyte H170-HD3
i5 6500
R9 390
Staight Power 500W CM
SanDisk Ultra II
Hyper X Fury 8 GB Dual Channel
Folgende Sachen habe ich bereits getestet:
BIOS zurück gesetzt
Alles nicht unbedingt nötige abgesteckt
Batterie Getauscht
Neustart bei fehlern Deaktiviert (in Windows 10)
Interne Anschlüsse für Powerswitch oder LED abgesteckt
Mir ist klar, das ich es dieses Thema schon gab, habe selbst schon viel gegoogelt ^^.
Hilfe!!!1!!111!!