[Ungelöst] PC startet nicht - Beepcode: Video Adapter Problem

Mopets

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Wie das Problem entstanden ist:
Ich habe eine alte Festplatte mit Windows Vista und ein paar Dateien an meinen Computer angesteckt, dieser ist nicht mehr hoch gefahren und hat den beep Code einmal lang zweimal kurz ausgegeben.
Auch nachdem ich die Festplatte wieder getrennt habe und verschiedene Grafikkarten ausprobiert habe ist er nicht hochgefahren und hat weiter den Code ausgegeben.

Danach habe ich die Grafikkarte an einen zweiten Computer angeschlossen, dieser fährt jetzt auch nicht mehr hoch und gib das gleiche beep Signal aus. Hier habe ich auch verschiedene Grafikkarten probiert und die BIOS Batterie für 30 Sekunden herausgenommen.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht den der Rest vom System aus?
 
Welche Grafikkarte hast du an welchen PC angeschlossen?
Eine neue Karte? Oder die GTX 660?

Hat der i5 eine eingebaute Grafikeinheit? Also hast du hinten am PC auch einen Bildschirmanschluss vom Mainboard?
Wenn ja, fährt der PC ohne die Grafikkarte hoch, wenn du die iGPU nutzt?


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Welche Grafikkarte hast du an welchen PC angeschlossen?
Eine neue Karte? Oder die GTX 660?


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich habe am 2.PC eine alte Nvidia GT Grafikkarte angeschlossen. Danach ist dieser Computer auch mit anderen Grafikkarten nicht mehr hochgefahren.

- - - Updated - - -

Auch mit integrierter Grafikeinheit konnte ich keinen der beiden Computer hochfahren.
Auch einen cmos Reset habe ich durchgeführt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh