PC Startet nicht bei Vista mit HD 4870

Chamillionaire

Neuling
Moin habe mir ne HD 4870 gekauft und wollte jetzt sofort Vista instalieren habe ich auch soweit gemacht aber dann wenn ich Herunterfahre und er dan wieder startet dann geht nx mehr er startet immer wieder neu kann es sein das mein Netzteil nicht aussreicht habe 580 W bei XP leuft einwandfrei .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT reicht locker.

Was heißt denn "geht nix mehr"? Fährt der PC garnicht erst hoch?

Also der fährt hoch bis zu hälfte und dan fängt er wieder von vorne an .

Hm normal reichen 580 Watt locker, was ist es denn genau für ein Modell?

Ansonsten würde ich Vista nochmal neu installieren.

Bitte die Infos so detailiert wie möglich:
-soweit wie möglich Beschreibung der Hardware
-bitte sehr genau schilden was bei der Installation passiert.

Also ich habe die HD eingebaut dan habe ich Vista instaliert davor XP gelöscht als ich instaliert habe hatt alles geklappt dan war ich kurz auf dem desktop dan 1 min später ist der computer neugestartet und dann wollte er wieder angehen ist nur bis dachin gekommen wo dieses vista lade balken kommt und dan geht er wieder aus und wieder von neu und immer so weiter .

Wenn du keine weitern Informationen gibst kann dir nicht geholfen werden, liste mal deine Komponenten auf, insbesondere NT.

Also mein System :
Asus P5B-Deluxe Wifi Ap
4 GB Arbeitsspeicher 1000MHZ
580 W No Name Produkt :d
HD 4870 512 mb

Alternativ kannst du die Karte mal bei einem Kumpel einbauen um sie ausschliessen zu können.

Also das Netzteil dürfte nicht das Problem sein. Leider gibt es verschiedene Sachen, die bei dir der Fehler sein könnten.
Als erstes könntest du mal schauen, dass deine Karte auch richtig steckt.
Hast du dein Rechner getaktet? Wenn ja, dann viell. zuviel?
Am besten du versuchst mal im abgesichterten Modus hochzufahren. Da werden nur die Standart-Treiber geladen.
Kann aber natürlich auch die Karte sein. Die 4870er haben da so ihre Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh