PC startet nicht mehr nach MB-Wechsel!HILFE!

JRC

Enthusiast
Hi,
Habe heute morgen MB ausgetauscht und habe nun DFI Lanparty 875 drin.
Nur jetzt startet es nicht.
PC geht zwar an, Festplatten,cd Lüfter gehen alle.
NUr power LED leuchtet nicht, dieses boot piepen (1x) fehlt auch, Bild bleibt schwarz.
beiden SPeicherrigel mal einzlen reingesteckt, CPu noch mal raus und eingesetzt, CMOS resettet....
woran könnte es liegen?? denn PCI Standby LED leuchtet..

bitte um Hilfe!

DANKE
JRC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Hmm,bau mal das alte MB wieder ein,wenns dann wieder funzt is das DFI höchstwahrscheinlich übern Jordan:fresse:

Beim MB wechseln bemerke ich grad, dass beim Prozessor paar Metallteile verbogen sind... Habe sie auch wieder zurechtgerückt, aber startet immer noch nicht.. ist mein CPU jetzt hin?

Was für Metallteile ? Meinst Du die Beinchen ? Hast Du etwa den Prozessor versetzt in den Sockel mit Gewalt eingedrückt oder wie ?

Gruss
Alex

jo die beinchen waren das,, waren so 2 gebogen...
weiß nicht wie das passieren konnte.. also ist die cpu 100% hin??

Hi,

das gleiche Problem habe ich auch bloß ich habe das DFI Lanparty NF2 Ultra. Der Pc bootet nicht. Ich komme nicht mal bis ins BIOS da die Graka kein Signla ausgibt. Die Power LED leuchtet auch nicht aber Lüfter drehen sich und auf hdd und cdrom wird am Anfang zugegriffen. Auf dem Board leuchten auch alle Diagnostic LED's. Ich werde es zurück schicken da der CPU eigentlich heile ist und der Ram auch. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen wollte bloß mitteilen das ich ein ähnliches Problem habe.

MfG Clue

jo genau das gleich hab ich auch!
alle diagnostic leds leuchten!! power led nicht..
hast du icq oder aim?

woohoo..
aufm Asus geht alles wieder!

liegt 100% am MB von DFI!!

werde ich wohl umtuschen müssen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh