Hallo liebe luxxer, ich bin leider echt am Ende und weiß nicht weiter. Ich habe eine msi z390 Meg godlike Motherboard wo ich eine m2 SSD installiert habe plus eine Festplatte und normale ssd und habe mir noch eine zusätzliche gekauft für mehr Speicher. Hab die neue installiert und hatte so einen Streifen drauf den ich abgemacht habe fürs kühlen. Ich war Neugierig und hab bei der alten auch nachgeschaut ob da auch noch ein steifen drauf ist, der war ab, also wieder reingemacht, Grafikkarte wieder rein und PC gestartet. Dann kam die Meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in" keine Ahnung warum also neu gestartet und im BIOS geguckt. Hab da nichts besonderes gesehen, muss aber gestehen dass ich mich mit PCs nicht sonderlich auskenne. Also neue SSD raus, nochmal angemacht und dann...kein Bild. Also Grafikkarte raus und wieder rein, dann kam Bild....und wieder der gleiche Text. Jetzt weiß ich nicht was da los ist und habe Angst das ich vielleicht was kaputt gemacht habe oder so.
Könnt ihr mir helfen ?
Könnt ihr mir helfen ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: