PC startet nicht mehr?!

Hundi2208

Neuling
Hallo,

habe mir vor paar Wochen einen neuen super PC bei Hardwareversand gekauft. Lief bisher perfekt. Vor paar Minuten habe ich via USB meine Kamera angeschlossen. Dann ließ sich der Maus coursor nicht mehr bewegen. Ich starte mit dem aus Knopf neu und wählte normal starten. Nun kam einfach nichts mehr. Wieder neu gestartet und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Windows 7 CD eingelegt und neugestartet --> Wieder alles nur schwarz. Alle Lüfter drehen sich, PC klingt normal und das Licht leuchtet auch.

Was kann ich machen?!

Beste Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, für die Antwort! USB Kabel sind alle ab! Ohne Erfolg! Ein Monitor via HDMI Kabel... Freue mich auf Antworten!

Kannst noch ein Bios reset machen.
der normale bootpiep kommt aber nicht oder?

kein Bild, kein bootpiep, nur Lüfter drehen dann ist oft das Board hin wenn alles andere nichts nützt.
schon vorher mal was an den UsB Port angesteckt?
Front USB? dann mal den Stecker am Board entfernen.
PC bei Hardwareversand gekauft
Fertig zusammengebaut? dann nicht basteln, Anrufen, Fragen und zurücksenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke ihn denen zurück! Vielen Dank, für deine/eure nette Hilfe!

Also doch kein "Super PC" von Hardwareversand.Hättest auch mal mehr zu deinem System schreiben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh